Stephanie Meier
Mail
Hallo Andrea,
herzliche Glückwünsche zu eurem Nachwuchs.
Wir wünschen euch noch schöne Wochen mit den Welpen, ist ganz bestimmt eine sehr schöne Zeit,
Alles Liebe für die Mama und die süßen Kleinen.
Manfred und Stephanie mit Greta

Jutta Krauß
Mail
Hallo Andrea,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zu eurem 4er Wurf. Schön, dass Gaia und die Welpen wohlauf sind. Weiterhin alles Gute für die restlichen Wochen.
Ich werde mich mal in den nächsten Tagen bei Dir melden.
Liebe Grüße
Jutta mit Fancy & der noch trächtigen Jamie
(es dauert noch fast 3 Wochen)

Karina Frychel
Mail
Hallo zusammen,
herzliche Glückwünsche zu Euren C-Wurf. Wir wünschen Euch viel Spaß mit den süßen Teddybären. Es freut uns, dass Mutter und Welpen wohlauf sind. Bis bald
Karina mit Aisha und Cassy

Heidy
Mail Home
Liebe Gaia

Ich gratuliere Dir noch einmal ganz herzlich zu deinem Quartett und sag dir noch einmal, dass Du das ganz toll gemacht hast!
Ich wünsch Dir und Deinen Menschen in den nächsten 8 Wochen viel Freude!

dickes Bussi für Dich
Heidy

Gaby
Mail
Hallo Andrea,
endlich ist es geschafft :-))) Ganz herzliche Glückwünsche zum Glücks-Kleeblatt. Glück konntet ihr ja gut gebrauchen :-))) Jetzt wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit mit den Welpen. Einen dicken Knuddel für Mutter Gaia nicht zu vergessen.
Liebe Grüße
Gaby und die Ideal Companions

Jessica Mohr
Mail
Hallo ihr Lieben ,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf Es freut uns zu hören, dass alle wohlauf sind

Liebe Grüße
Margit, Jessica & Bub Byron

PS: Ich nehme sie alle

Marita Szillus
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch zu den 4 "Brummern"! Das sind ja Hammergewichte! ;-) Viel Freude und alles Gute für die nächsten Wochen wünschen
Marita & die Faithful Connection´s

Stefanie
Mail
Hallo,
wir wünschen alles erdenklich Gute für die nächsten Tage!
Daumen & Pfoten ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße aus Nürnberg,
Stefanie & alle Ludanies

Birgit
Mail
Drück euch ganz fest die Daumen für die bevorstehende Geburt und mit Heidy als Geburtshelfer kann ja nichts mehr schief gehen !

Jana
Mail
Liebe Andrea,
ich freue mich so mit Euch!!!!
Alles Gute und Liebe
Jana