Siegfried Gatzke
Mail
Hallo Rüdiger,
heute habe ich die Homepage der Dessauer Siedlung gefunden und gelesen.Von der Vielfalt der Informationen und der Qualität des Inhaltes bin ich begeistert.
Danke für die Bemühungen.
Siegfried

Susanne
Die tollen Photos und die interessante Chronik gefallen mir sehr. Macht weiter so!
Susanne

Kathy...
Hallo Rüdiger, ich habe die Seite zufällig gefunden und muss sagen, dass ich sehr überrascht bin. Ich als "junges Kücken" kenne die "alten Zeiten",was das Optische betrifft und generell so gut wie gar nicht! Ich habe mich mit Deiner Seite gern beschäftigt... Es sollten mehr solche Informationen existieren, nicht nur was Deine Seite betrifft, sondern generell und überhaupt... mit liebem Gruß Kathy.

E.Ullrich
Mail
Hallo Herr Dogs,
nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Suche nach Infos zur Waldkaterkeramik.
Viele Grüße aus Brandenburg.
E.Ullrich

Holger Müller
Mail
Hallo Herr Dogs ! Mein Name ist Holger Müller. Ich freue mich, einmal etwas über den bedeutenden Rennfahrer Arthur Rosenhammer aus seiner Heimatstadt zu lesen! Mein Vater war 1953-56 Mitarbeiter im Rennkollektiv Eisenach und zeitweilig sein Monteur.Was ist eigentlich aus ihm im Westen geworden? Finde nichts dazu! Haben sie Informationen? Ansonsten Glückwunsch zur schönen Web-Site!