Guestbook
Edith Kempf
Home
Hallo,
schicke euch mal liebe Grüße aus dem Saarland. Ich hoffe, ihr seid gestern gut und trocken nach Hause gekommen
Bis nächsten Samstag in Iffezheim.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Edith

anita
Mail Home
Hallo,

ich bin über Andis und Chumis Seite bei euch gelandet - der Internetauftritt ist einfach genial - supertolles Design!! Ich komme bestimmt wieder vorbei.

Viele Grüße
Anita

Andi
Mail
Heeee

Ich sehe Du warst fleißig, das ging ja fix mit dem Rahmen.

Nochmal toi toi toi für Samstag und Gute Besserung an das Keks-Monster

LG Andi

Petra Kanning
Home
Wow,
schon wieder ein neues Design und - ein neuer Erfolg mit Chazzy - ihr seid schon Spitze!!!
Liebe Grüße in den Süden von Petra mit Vita uns "Schwesterchen" Choice

Joachim
Mail
Hallole Freddy,
haste euer neues Dummy ohne weitere Unfälle am Ostersamstag noch heimapportiert?
Grüße aus Denkendorf von Hilde und Joachim