Das Gästebuch für die 'Holter Bürger'
Herzlich willkommen!
9. Baustellenfest
Crazy Raindrops

Hallo Holter!
Da schließe ich mich dem Tommy an,die Drops kommen,und werden Euch richtig einheizen!!Wir freuen uns schon! L.G. Günter

8. Crazy Raindrops
Thommy

Am 16.04.11 gehts rund !

HOLT ROCKT! RAINDROPS LIVE BEIM BAUSTELLENFEST !

7. Hallo!
Georg Viorel Mail Home

Hallo,
ich bin gerade beim stöbern im Netz
auf der Suche nach interessanten Websites und bin nun hier gelandet und
mache gleich
mal einen Gästebucheintrag.
Sehr schöne Seite, komme mal wieder vorbei.

6. Flughafen
Axel Mail

Hallo
Ich bin auf der Kahlen Heide groß geworden
und es ist toll zu sehen wie es in der umgebung einmal ausgesehen hat.
Weiter so !
Gruß
Axel

5. Kompliment
Michael Mail Home

Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wieder gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Herzliche Grüße, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

4. Tolle Seite
H Schneider Mail Home

Liebe Freunde;
Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz.
Der Besuch bei Euch war sehr unterhaltsam und informativ.
Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte.
Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt.
http://www.vaeterrechte.de

Herzliche Gruesse von Vater zu Vater
H Schneider
vaeterrechte(de)

3. Flughafen Holter Heide
Webmaster Holt-hats Home

Flughafen Holter Heide
Ja, es gab ihn einmal, den Flughafen Mönchengladbach-Holt.

Der Nordpark in Mönchengladbach ist ein rund 160 ha großes ehemaliges Militärareal der britischen Rheinarmee. Vor und während des Zweiten Weltkrieges befand sich auf diesem Gelände ein Flugplatz, die sog. Holter Heide. Während des Zweiten Weltkrieges waren hier Tag- und Nachtjagdgeschwader stationiert.

Die Bilder und Daten wurden freundlicher Weise von Günter Krüers zur Verfügung gestellt. Wir danken Günter!

Weitere Infos, wenn Sie aufs rote Haus klicken!

2. Holt hat`s
Ute Mail

Eine wirklich tolle Seite nur weiter so. Gruß Ute

1. Das neue Gästebuch
Siggi Home

Hallo,
hier können Wünsche und Anregungen vorgeschlagen werden.