270. Kathlen Rennert
Mail Home
Hallo Nic, herzlichen Glückwunsch zu den zwei Wonneproppen! Queeni hat ja ein cooles Muster auf dem Rücken :-)

Liebe Grüße

Kathlen

269. Familie V.
Liebe Frau Rudorf, lieber Herr Rudorf,

ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie uns die zwei süßen P-Zwerge anvertraut haben. Penny und Paulinchen sind sehr gut sozialisiert, super verschmust und total lieb. Es macht viel Spaß diesem "Dream-Team" beim Toben, Spielen und Schmusen zuzuschauen.

Liebe Grüße
Familie V. aus Alpen
Und wir sind so froh, dass wir so eine tolle Familie für unsere Minis gefunden haben. Vor allem, dass die zwei zusammen bleiben durften.

Weiterhin viel, viel Freude mit den beiden, Grüße nach Alpen,
Nicole Rudorf

 

268. Ivonne aus Lappland
Mail Home
Hallo Nic,
viele Grüsse aus dem eiskalten Lappland senden Dir und Deinen schönen Katzen,
Ivonne & Enrico
(ex-Blue Destiny's)

P.s. Auf unseren Smoke-Info-Seiten auf unserer alten Domain www.bluedestiny.de haben wir Deine schöne Holly mit eingebaut.

267. Claudia Scheller
Mail Home
Liebe Adventgrüße
Die zweite Kerze lässt die Augen vieler Menschen strahlen –
man kann die Vorfreude auf den Heiligen Abend erahnen –
eine besondere Erinnerung – eine Empfindung besonderer Art
die man in seinem Herzen Jahr für Jahr aufbewahrt.
Immer näher rückt das Ziel –
die Heilige Nacht zu erleben bedeutet viel –
Weihnachtszeit –
diese erleben zu können, dazu ist man von Herzen bereit.

Eine schöne Adventzeit wünscht Claudia
und die Ragdolls von Woodnewchurch

266. Steffi
Mail
Hallo,

die zwei Mäuse entwickeln sich ja super schnell. So bezaubernde Näschen.

LG Steffi

265. Katie
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wurf. Herzig - die zwei Mädels!
LG

264. Susann Blöcher
Hallo Nic und Rolf,
irgendwie ist mein letzter Eintrag hier verschütt gegangen. ;(
Deshalb wollte ich euch nochmal beglückwünschen zum P-Wurf! Ich bin total auf die Bilder gespannt!
Es grüßen euch Möhre, Max, Uli und Susann

263. Katrin Huber
Mail Home
Bin beim stöbern im Netz hier gelandet und ich muss sagen es gefällt mir gut was ich gesehen habe .
Wunderschöne BKH mit ebenso schönem Nachwuchs !
Wünsche viel Erfolg für die Zukunft !
LG Katrin und die Fellnasen vom Baakeshof !

262. Bärbel u. Michael Rösner
Mail Home
Schnurrer und alles Gute schicken wir nach unserem heutigen Besuch! Viele Grüße aus dem Forsthaus Lalo, von den Tabby-Wonneknubbel-Fans und ihrer frechen Waldrasselbande.

261. Regine
Home
Hallo Nic, wir wünschen Euch schöne Ostertage!
liebe Grüße
Regine