Gästebuch Abt. Tischtennis
Der Webmaster wünscht viel Spaß beim "posten" :-)
151. uli
Mail Home
Schön das Ihre euch nach den Problemen wieder gefangen habt! Ich wünsch euch für den weiteren Weg alles Gute. Wäre klassen wenn ich einen Link zu meiner Seite http://www.ulmo-blades.de
Ich spiel nun auch schön länger nicht mehr beim SVH-Kassel, nun gehe ich ab und an beim TSV Röhrenfurth in der BK8 an die Platte

Gruß Uli-Noppe

150. Marcel Häfner
Mail
Hallo Tischtennisfreunde!

Ich möchte Euch darüber informieren, dass es zukünftig einen weiteren Tischtennisladen in der Kasseler Umgebung gibt:

Bei RMH Tischtennisbedarf bekommt Ihr alles, was das Tischtennisherz begehrt: Die neuesten Hölzer, Beläge, Taschen, Schuhe, Bekleidung, Zubehör etc...

Sprecht mich bei Interesse einfach an und ich werde versuchen all Eure Materialwünsche zu fairen Preisen zu erfüllen.

Viele Grüße

Marcel
www.rmh-tischtennis.de

149. Uwe W.
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Meisterschaft. Ein souveräner Sieg mit 0 Verlustpunkten, so kenne ich Euch....;-)

Viel Glück schon mal für die neue Saison, da will ich Euch auch wieder oben sehen!!

Gruß Uwe W.

148. Tobi
Home
Alles Gute für den Neubeginn!

147. Malte
Mail
Hi Männers (und Frauens :-) )
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
Auch wenn es spielklassentechnisch sicherlich keine Offenbarung ist macht gewinnen doch immer Spaß, oder? Ich komme dann in der Hessenliga wieder dazu, wenn ich dann noch gehen kann, aber die anderen werden ja auch nicht jünger... ;-)
Gruß Malte

146. uli
Home
Hallo,

wünsche euch alles Gute für den Neuanfang. Ist echt schade euer Rückzug, aber eine konsequente entscheidung.

Gruß Uli (uli-noppe) ;-)

145. N.Credner
Mail
Hello miteinander!

Da ich aus unerklärlichen Ursachen einige eurer Emailadressen verlegt habe, sende ich euch auf diesem Wege nachträgliche Weihnachtsgrüße und einen hoffentich erfolgreichen Neubeginn 2009!!! Vielleicht lasst ihr mir kurz einige Emailadresse zukommen per Mail-das wäre groß!
Nordische Grüße
Ozzy

144. malte bartels
hej, wer ist hier ein noppengesicht...nun werd mal nicht frech du rückhand-zwerg ;-))
übrigens, daß du in deinem alter noch spielst, respekt. ich bin ja nur noch als auffüller aktiv. und ich steige grad in die menschenproduktion ein. wenn alles gut geht gibts im april nen kleinen malte :-)
gruß an alle hier

143. andré schmidt-hosse
Hallo Freunde,
doch leicht geschockt habe ich vor ca. einer Woche die Nachricht vom Rückzug der 1. Mannschaft die ja ca. 15 Jahre mein nicht nur sportliches Zuhause war, vernommen. Richtig überraschend kam es für mich nicht, hatte ich bereits im Frühjahr einen erschreckend blutarmen Auftritt im akuten Abstiegskampf besucht, der mich am Zusammenhalt der Truppe zweifeln ließ. Trotzdem kam der Rückzug zum jetzigen Zeitpunkt unerwartet und in solch einem Moment (mithilfe der Bilder aus dem Archiv) lässt man die tollen Momente aus den Aufstiegsjahren Revue passieren und ich denke auch an die Weggefährten, die man über das sportliche hinaus gefunden hat. Ich möchte mich bei allen ehemaligen Mannschaftskameraden, Offiziellen und Fans (Hallo Günther!) bedanken, die diese Zeit zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Da das Leben ja bekanntlich in Zyklen verläuft, ist dieser Rückzug ja womöglich nur der Beginn einer neuen tollen Serie von Aufstiegen und wer weiß, was die Zukunft bringt, vielleicht gibt ja in ein paar Jahren auch eine Wiedervereinigungs-Mannschaft, denn im Herzen werde ich wohl immer ein Veckerhäger Junge bleiben, auch wenn ich bei meinem jetzigen Verein glücklich bin. Bis die Tage und gruß an malte das alte noppengesicht! André