Tim Weiss
Hey JuKa ich bin echt voll stolz das der Auftritt aufm Blütenfest so gut gelaufen ist

GANZ DICKES LOB AN ALLE

MFG

Tim

Regula
Home
Ein Jahr später - wieder ein Grüezi aus der Schweiz . Mir ist zu Ohren gekommen, dass wir ein paar von unseren lieben Walheimer Kollegen am 13.4. bei uns begrüssen dürfen. Ein herzliches Dankeschön fürs Kommen schon jetzt - wir freuen uns. Lieben Gruss aus Diegten

Regi
Ein Grüezi aus der Schweiz. Mir ist zu Ohren gekommen, dass wir ein paar von unseren lieben Walheimer Kollegen am 21.4. bei uns begrüssen drüfen. Ein herzliches Dankeschön fürs Kommen schon jetzt - ich freue mich. Lieben Gruss aus Diegten

onseruwe
Mail
Hallo liebe Waalamer Musikkamerada, winsch eich älle an guada Rutsch. Vom andera Neckarufer... :-) bisbaldaufwiedersehn.

Erdun
Mail
Hallo! Die Jahresabschlußfeier war gestern der HIT!! Es war einfach super. Ich habe gesehen, dass eine Videoaufnahme gemacht wurde. Wäre es möglich, diese Aufnahme auf DVD zu brennen? Würde gerne 1 Exemplar kaufen!!! Oder als Download. Überlegt´s euch mal....

Ferdinand
Hallo, schoene Bilder vom Winzerfest. Beim Fischerstechen habe ich mal wieder was verpasst. Wuensche viel Spass beim Kelterfest.

Gruss Euer Bassregisterfuehrer :-)

Diana
Hallo liebe Walheimer,
bei eurem Dorffest hatten wir vom Stadtorchester Bietigheim die Gelegenheit zu einem Gegenbesuch. Es war ein toller Auftritt, ein super Publikum und überhaupt geniale Stimmung. Es hat uns riesigen Spaß gemacht, bei euch zu spielen. Danke dafür. Auf bald,
euer Stadtorchester Bietigheim ;-)

Florian
Home
Muss auch ein riesen Lob ausprechen, so langsam ist die Seite wieder auf dem neuesten Stand! Weiter so!!!!

Patrick
Mail
Auch nochmal ein dickes Lob an dich Jürgen. Deine Xylophon Performance war der Wahnsinn.

Jürgen
Schön, dass schon Bilder vom Musical Freude online sind. Da kann ich mir auch mal anschauen was auf der Bühne passiert ist.