Guestbook
74. peaaace!!!
Der kühn

Hey Raver!

Na wat geht'n??

Freu mich voll auf heut abend in heimbach...war ja voll der aufstand mit der fahrerei...

aber naja, hat ja doch noch geklappt!

also bis heut abend dann!

hau rinse

MfG

SUIZID

P.S.:
ES IST KARNEVAL ALSO PASST DER HIER: lol
Achneee ... aber ist ja vorbei und es hat alles geilo geklappt !

 

73. samstag!!!
judy Mail Home ICQ

hey tarminsk!(Hey Traudi:-))
alles kla?
wollt nur sagen, dass ihr am samstag doch nit bis 5 oder so dableiben könnt...mein vadda kommt so um 4 oder so heim!aber steven un eugen machen danach noch irendwas dann könnt ihr ja mit denen gehn oda ihr kommt mit nach block oder so!
naja freu mich auf samstag bis dann ihr zwei süzzen ciao kussi judy lg von alla
Hey Judy ist ja schon vorbei konnte dir net vorher antworten aber Birthday war einfach nur geil echt ich freue mich die bilder online setzen zu können !

 

72. Hii
Melly Home

Hii tarmo,
danke für dein GB - Eintrag.. naja war ja voll scheisse auf der konferzenz.. die regen mich alle so auf.. die übertreiben doch voll... naja egal. Deine Hp wird echt imma bessa!! RESPECT!
Bye bye
Melly
Naja Kopf hoch ich saß´auch schon da vorne und wurde verhört vor 2 oder 3 jahren weil ich die tasche von ner lehrerin in den mülleimer gesteckt habe !

 

71. nua ma so^^
VaNy Mail Home ICQ

huhu großa
na wie gehtz dia so?
mia joa geht halt so^^
bin voll erkältet!toll ey so kurz vom urlaub fahr ja am freitag auf skimeisterschaftn^
hoffe mal das ich meinen titel verteidigen kann!nua wenn ich jetzt nit wieda gesund werde dann hab ich voll arschgeleckt!
ich komm am donnerstag aba schule.uf jedn^^muss deine haare ja mit pinkaaaa farbe besprühn^^lol^^
NAJA .......
ich werd jetzt no was an meina hp rumbasteln^^
bye see ya VaNy dein cousinchen
Na Cousinchen
Mir gehts supppii und dir ?
Heute ist ja Sonntag bist ja in Andermatt hoffe du hast gewonnen denn heute ist auch zugleich deine meisterschaft ?!
Also enttäusch die Familienehre net und gewinne

 

70. Hi Tarmo
Sarah Mail Home

Hi Tarmo!
Danke für deinen Gästebucheintag, wusste gar nicht, dass du mich noch kennst. Hast ne schöne Page. Kannst mich ja auch verlinken, wenn du willst, kann ich dich auch verlinken.
Bis dann, viel Spaß noch in deinem Leben.
Sarah Klonz
Na Klonz wie du siehst hab ich dich verlinkt

 

69. Hut ab Tarmo!
Paddy

Hi Tarmo.
Hut ab, was du da geleistet hast! Ich finde deine Page richtig klasse und das meine ich im vollen Ernst! Richtig abwechslungsreich und vor allem bewundere ich wieviel Arbeit du da investiert hast... Mach weiter so. Wir sehen uns in der Schule... Pat
Danke Paddy ich werde deine pahge beim nächsten mal wenn ich die Page hochlade auch verlinken !

 

68. joooooooooo
SUIZID ODER METALLER

Hey jo Chugi!

was geht??? hab eigentlich keine ahnung was ich hierhin schrieben soll!
aber eine bitte an alle die das jetzt hier lesen:
SCHRIEBT MEHR INS FORUM REIN!!!!!!!!!!!!!!!

und tarmo:
tu mir bitte 1 gefallen:

MACH BÜDDE NOCH MEHR BILDA REIN!!!

hau rinse
kühn
jo aufjeden schreibt mehr ins forum rein !

 

67. huhu
judy Mail Home ICQ

Hi tarminsk, un alles kla bei dir un Traudel? Was machste so in letzter Zeit...von dir hört man ja auch nichts mehr . Wann hasten nomma Zeit für uns ....Nya wir sehen uns lieb dich und einen gaaanz dicken schmatza von Steve -.-
Heyyy ihr beiden ja alles paletti in letzter zeit bin ich nur daheim lernen was sonst brauche gute noten sonst ist mein abschluss schnell weg !
Ja sagt wann ihr time habt dann komsch mit traudel vorbei

 

66. yo bro
steven

ey mann alles klar???
hast ja gestern mit sarah gechattet,und du bist natürlich zu unserer einweihungsparty eingeladen,ich geb dir dann noch bescheid,

peeeezzzzeeee

jazzeve
Hey Jazzeve hab mich gefreut mit euch mal zu chatten freue mich schon aufs wiedersehen wird bestimmt cool und bei der Einweihungsparty bin ich aufjeden dabei da könnt ihr mit mir rechnen !

 

65. *räusper*
tms

Sag, wolltest du nicht mein Bild löschen?! ^^
Naaaaa Zebra nein wollte ich eigentlich nicht

 

64. Tarminks
Nataschinka

Esli ti hotschesch ja tebja moi nommer dam, ti paswonisch ili ja ktebje w gosti pridu..
Ja wsö doma...
Also kannst dich ja mal melden oder so
4MOOK nataschinka
Na du ... dei minje twoi nommer w icq ladna ? moschim demnächst treffen

 

63. huhu=)
VaNy Mail Home ICQ

na cousin
bist ja krank im mom.^^hoffe aba du bist in der lage meinen gb eintrag zu lesen!
naja.....dein neuer style gefällt mia!
is echt bessa als vorher
also mit style weißte ja wat ich meine von der hp^^is ja klar wenn ii krank bin mach ich uch imma meine hp neu^^
ich hoffe mal du kommst morgn wieda school.die 9ner sin ja wieda da*lol*
un denk dran imma schön lernen=)dann packste das alles bestimmt
bye VaNy (dein cousinchen)hdl
Naaaa cousinche ja endlich wieder gesund ... hehe danke demnächst mach ich vll noch nen besseren style rein alles mit der zeit

 

62. *°fOr yOu*°
*JaNiNe* ICQ

naa du^^

wollte dir mal ganz liebe grüße da lassen!...deine hp ist echt gut geworden!^^ leider sieht man ja nichts mehr von dir hier in weißenthurm..

hDl JaNiNe
naaa janine danke für die grüße hehe ja sry bin kaum in w-thurm und wenn dann nur an meinen hausaufgaben ...

 

61. Tarminks
Nataschinka

priwet piska
tut mir leid das ich die letzten male nicht geantwortet habe aber naja ... sorry
ja skutschaju po tebje.. ne nehuja ne pischesch to ne swonisch...
naja... schalka
nataschinka
priwet kein problem jetzt antworteste ja von daher ist alles gegessen ..
ti gde wsigda ? ja tiba nigde ne wischu .....
nommer patiral iswini ...

 

60. ach,nur ma so!!
Natasha Mail

Na ya,wat geht?
Kennst mich wahrscheinlich nit aber ich dich......Ein riesen großes lob für die toiletten!!!ist echt der hammer!!!!
Ich hoffe du machst weiter so und lässt dich darauf jetzt ned ausruhen..unsere school braucht so crazy leutz wie dich!!!
Also mach weiter so...
cucu deine tasha aus der 7c
Na Natasha ..
Danke für den lob keine sorge wir werden uns nicht darauf ausruhen ich bin nicht der einzige der dein lob verdient den dazu gehört die ganze SV und ohne deren hilfe hätte ich das nicht geschafft ....und keine sorge es kommmen noch sehr sehr viele sachen bis zum unseren abgang
Ja klaro crazy leute kann man immer gebrauchen sonst ist die schule doch voll boring

 

59. Hallo Tarmo
Nataschinka

Hey kleiner,
hoffe du weißt noch wer ich bin. Bin wieder mal hier so rumgelaufen und habe mich hier verirrt. Und wenn ich schon hier bin wollte ich auch ein GB eintrag machen.
Hoffe dir geht es gut. Sag mal wo sind den die Bilder von deiner Freundin? Seit ihr den noch zusammen??
Ich muss zugeben bei mir und meinen Freund (ex) ist (war) es am krieseln. Eigentlich bin ich nach fast 6 Monaten wieder Solo und es fühlt sich ziemlich komisch an. So einsam.
Naja das interessiert dich bestimmt garnicht.
Wollte nur mal was schreiben, hoffe du schreibst zurück...
ich werde warten
einen fetten gruß
twaja natascha
Natürlich weiß ich wer du bist habe dir auch schon auf deinen letzten eintrag geantwortet und fragen gestellt es kam aber nichts zurück naja ....Ja mir gehts guti , von welcher freundin meinste julia ? die ist nicht mehr die gegenwart eine andere person ist die gegenwart die traudel Natürlich ist es schwer nach ner langen beziehung sich wieder an das single leben zu gewöhnen man fühlt sich von allen allein gelassen und so obwohl es nicht so ist !

 

58. hey b!g Br0
shwani

hey wie gehts dir schnuggii... was machst du so währe coolo wenn du ma tIme hättest du vogel^^....
naja schreib mich ma bei icq an wenn du on bist

HdL kuss^^
byebye
Na Shwanni boy wieso machste bei uns nicht mehr training mit ? finds schaade ...
Ja wann und wo willste dich denn treffen komm fussball training nach dem training können wir ja bissle gammeln

 

57. cousinchen=)
VaNy Mail Home ICQ

huhu cousin
du has mich heut sowas von erschreckt oh man ey^^ich ahb gedacht dat wärn welche die mia ufs maul hauen wolltn^^
mia gehtz gut^^ naja schule is im mom. halt scheiße^^immer der ganze stress da voll zum kotzn^^cool dat du deine hp weita gemacht has is echt cool!uf dem einen siehst de aus wie ein matrose^^ich hab mich JA tot gelacht
habn die kleinen türken jetzt en tadel bekommn^^
der guckt mich jetzt imma sooo böse an^^ voll süß^^naja bye VaNy
Na cousinchen ... ja ich werde in zukunft dich viel öfter erschrecken ..auf dem foto hab ich ich eine mütze aus der russian army an ....
ja noch hab ich nichts gegen den gemacht aber wenn der mir ufn sack geht werde ich ihn wohl verpetzen müssen

 

56. Hey hey
Anne

Habe jetzt wieeder inet und da wollte ich dir mal wieder was ins gb schreiben hast ja echt viel dran gemacht,bis die tage ciao hdl

55. Weiß nicht
SinChen Mail ICQ

° HeY-HoU °

Wollt dir mal gaaanZ viele & lieeBe Grüße hinterlaSsen & saGen das deine Hp richtiG richtiG Gut ist "ReSpekt" !!

LeiDer sieHt&hört man ja nichtS mehr von dir in Weißenthurm *HiHi*

Also biS dann mal =)

HdL Sinaa !
Naa Danke für deine Grüße und danke fürs kompliment finds cool das du reinschreibst schreibt ja sonst keiner von w-city wanksta hier rein !
Ja ich bin abgetaucht nicht mehr so viel zeit wie früher aber ferien bin ich bestimmt wieder mit am start !

 

54. Colle Hp
gfdgd*****

Deien Hp ist echt cool!!!
Hmm danke

 

53. nua mal postn^^
VaNy Mail Home ICQ

huhu tarmo=)hier is dein cousinchen=)
na wie gehtz?du solltest mal bissl an deina hp weita machn damit sie nochbessa wird=)löl^^ naja ....... bye VaNy
hdl

Na meine cousinche mir gehts gut und dir ? habe deinen ratschlag ernst genommen und paar sachen noch reingemacht

 

52. Hey mausi
Betül Home ICQ

hey tarmo,
wie gehts? bist du immer noch so scheiße drauf oder hast du mal schön party gefeiert?
bleibst du am montag noch länger ?????
hdgdl kiss
weekend war chillig und bei dir ?? ne sry montag ging nicht !

 

51. lool
Sallah (C.Ronaldo) Mail

Ey Tarmo
du
hast
bis jetzt die beste HP Die
ICH
Gesehen
hab
voll geile pics und so

Hey Sallah ich bin ganz überrascht von dir mal normaler eintrag ohne zu beleidigen weiter so

 

50. Michaaaa
Chef 1

Hey tarmo du ganxtaaa...
.. was ich grad gesehen hab ist echt der Hammer. Wie hast du es denn geschafft den Micha zu fotografieren hehe respekt man das bild is sau cool ich lach mich hier tot den sieht man nie un dann das hammer. Hast du auch noch die pics mit der Kappe ;-) ?
Ok Jung wir sehen uns Hau rein !!!!
Gruß Joche
Hehe ....ja micha hat mal zur abwechslung sich bereit gestellt der süße ich vermisse den alten jung der war immer lustig drauf naja finds schaade das bild mit der kappe findest du bei www.tahuano.de
ach danke fürs handy ich wäre beinahe gestorben !

 

49. Lustexpress
Nines&Trudi

Hey du alter knack bub!
Hoffe mal bei dir alles fit?
naja wir wollte uns dann auch nur mal hier einen platz in deinem Gästbuch sicher *g*

Bis dann

Lustobjekte Nines & Trudi Ciaoi
Ja alles fit im schritt bei mir und bei euch ?
Ihr seit offiztiel cool weil ihr hier euch verewigt habt

 

48. nix
Sallah (C.Ronaldo) Mail ICQ

weio wei
tarmo
wie PERVERS deine
pics sind
voll die transe
lool
lol sallah !

 

47. uf jedn^^
VaNy Mail Home

ja klar hab ich gemacht=)
ich hab mich ben von da school abholn lassn.bin krank^^=)*gg*jaja jetzt sintz ich hier un du hockst in da schule un musst gloich no zua bonies konferenz.hoffe ja mal das dat alles gut geht.weil ich mein wenn die fliegn würd wär echt scheiße.du hast bestimmt viel spaß mit bonies muttaaaaaaa^^die geht ab WoW^^musst mia alles in icq erzähln wenn du glück hast bekommt die mutta en ausraster un fängt an aus ihrem lebn zu erzähln^^is echt hamma geil!naja dein video gefällt meinen leutz^^also die schickn das jetzt uch weita=)geht jetzt rum un bald is et ganz obn^^wie dat gangstaaaaa video.naja...man sieht sich hdl VaNy^^
hehe würde dir gerne auf diesen beitrag antworten aber ist ja schon vergangen und außerdem weißte ehh alles bestimmt von bonny !

 

46. du lutscher
Tanja

boh tarmo du lutscher warum klaust du der alina die bilder von ihrer hp??? ohne sie zu fragen...hammer hart....schreib wenigsten dazu dass die bilder von ihrer hp sind!!sonst gibts rache!!!!!
Boahr Pinguin ist mir egal die alina will ja meine page sperren lassen !

 

45. =)pfffffffff
VANY ICQ

jo tarmo du peilst ma wieda garnüx
ich gehe jetzt mit meina hip hop tanz gruppe tuniere un so=)verstandn*gg*jaaaaaaaa ne has recht ich bin imma noch jedn samstag eishalle geht echt nit mehr viel ab nua die letzn male hätt ich dich gebrauchn können^^hattn da voll den stress!!!!!!da wird jetzt jedes ma eina zusammngeschlagn voll behindert!!!!!wenn de icq has adde mich mal dann kann ich dia das mal genau erzähln!will den bekannten namen hier nit so rein schreibn 296763156!!!!bye VANY
Na du hast es mir ja schon erzählt hmm und haste das video überall verschickt ?

 

44. Hans
Betül Home ICQ

Boah
ich habe den lehrer gar nicht erzählst das du aus der sv treten möchtest wenn die bemerkung da nicht hinkommt.
ich habe mit denen darüber diskutiert das ich es fies finde und du genau so viel gemacht hast wie ich und das es einfach nur Prinzip ist. Deshalb kämpfen die jetzt für die bemerkung die haben gar kein peil mit dem zurücktreten.
Guck mal wegen den unnötigen ist scheiße weil die sabi weiß wie sie beim hünerfeld schleimen kann (siehe Halle wegen Fußball ag) da war es das gleiche problem"!!!
kommst du denn am montag handball Turnier der hüsso will eventuell auch kommen????
schönes wochenende
Vany: Schatzüüüüü wie gehts? mir gehts sipiiii!! müssen unseren tanz mal zu ende kriegen!!!!
bis montag lüp dich:-))))
Ano: Bist die/der beste
Herr Müller: halllllllllo wie geht es ihnen? sie müssen auch mal bei uns auf die hp ne??Cool das sie dem tarmo mut machen:-)


Betül
Naja bisjetzt hat mich keiner angerufen keine ahnung worans liegt !
Wat für Turnier darf ich da mitspielen ?

 

43. Hey Tarmo
Lea

ja stimmt..von dir hört man aber auch nixm ehr..könntest dich ja auch mal melden..naja also wenn du lust hast können wir ja ma was zusammen machen..ka hüsso du ich und was weiß ich wer noch..also ka meld dich einfach ma...lg lea
Ja du könntest dich ja auch melden
Ja klaro können wir machen das wir uns so mal treffen wäre cool .D

 

42. huhu
VANY

@tarmo Ja hip hop wat sonst^^ ne hab jetzt viel zu tun mit meine tunier gruppe geh ja jetzt tuniere mit der hip hop gruppe=)*gg*sonst geht nit viel eig. komms ja garnit mehr eishalle why??naja.....hdl VANY
wie wat ? was machste jetzt tanzte auf Turnieren mit deiner Hip Hop Gruppe hab ichs richtig verstanden ?
Och Eishalle ist nicht mehr das selbe wie früher , in den alten Zeiten hat es voll bock gemacht aber jetzt nää ....bioste du öfters noch da ?

 

41. ^^totlach^^
VANY

@TARMO:jo mia gehtz gut^^ mein zeugniss war ganz gut NAJA...verhaltensnote jetzt nit so gut aber was solls^^
@betül hey meine süzze.lass es einfach sein sich jetzt hier mit dea anzuzickn bringt dia un dea nix^^is doch so^^is zwar voll lustisch aba naja...musst ja wissn was du machst bis in dea schule mal^^hdlüp*kiss*
@zicken!naja also ich fidn dat imma toll zu lesn wat ihr so reinschreibt! nua lasst doch tarmoas freundin einfach mitd em tarmo glücklich werdn ich mein die wissn schon wat die tun^^
bye mfg VANY
hehe ich habe ne 2 als verhaltensnotte tja scheiße hä hehe und wat geht sonst so bei dia ?

 

40. ano
anonym

hey leutz,
wo ist die Pferdefresse hin?
hast du schiss rein zu schreiben alte?
In diesem laden muss was abgehen sonst ist hier nach paar tagen nichts mehr los!!!!!
Tarmo ich sag dir nicht wer ich bin wirst es auch nie erfahren, sry!!
Kennst mich aber......! kapito:-)
warte schon gespannt auf die antwort(lüge) von der PferdeFresse.
Wie konntest du nur mit ihr gehen ???????
nenenenenene
gruß an alle leutz ohne pferdefresse(Schlampen gehören dazu)
lol

Naja dann werde ich dich unter dem namen ano immer ansprechen aber das mit kapito das kommt mir bekannt vor kann es sein das wir schon was länger nix miteinander zu tun hatten ?

Ich war jung und brauchte das geld

 

39. Hallo Tarmo
sabines schwester ICQ

Na du wie gehts?
Naja dein Zeugnis war ja nit sooo toll wie man aiuf dem Pic gesehen hat…………
Naja ich werds ma Sabine erzählen ma sehn was die dazu sagt=)
Achja ich finds gut das du dich wieder mit Sahra vertragen hast fands echt kacke weil ihr wart voll gut befreundet und so naja egal………
achja ps:ich finds scheisse das ihr alle die lydia so runtermacht nichts gegen euch aber es is halt unfair weil ihr und auch sie könnt es nit beweisen das sie es war oder auch nicht!!!!
naja es ist nicht mein prob aber wenn jeder was dazu sagt muss ich es auch mal tun
bye bye hdl katha ppss:schöne grüsse von mandy stümper(aus der school)
aus der schule die vertickerin wenn du weisst was ich meine ………hehe………
Och joahr mir gehts suppiii und dir ?
Och mein Zeugniss war normal war halt net der Kracher ...
Die lydia ist selber shculd wenn sie so ne scheiße schreibt die behinderte !

 

38. zeugnis
nora Mail

naaaaaa duuuuuuuuu
die page gefällt mir gut aber behalts se jetzt.und hau jetzt das letzte halbe jahr rein in der schule.ich weiß das du es schaffen kannst.ich glaube an dich.wenn du den abschluß schaffst kommst du auf meine homepage versprochen.bleib sauber und möge die macht mit dir sein.gruß rainer
Danke Danke ich bin sehr erstaunt das sie an meine fähigkeiten glauben toll jetzt hab ich immer noch nicht den link ich wollte sie doch verlinken ?!

 

37. Ti Amo
Rüdiger( Sören)

Tach Tarmo nice HP aber freezer du bist so im eimer was ist der unterschied zwischen dir und einem eimer scheiße...der eimer*g* naja ich schneid mir jetzt auch bald ne glatze
also grüße mal alle die mich kennen und die ich kenne schönes Wochenende

lg Sören
Hehe Sören ey du oberkracher lol weida so hehe aber ich glaube der norbert traut sich net hier was reinzuschreiben

 

36. Tzzz.....
Betül Home ICQ

Lydia:
was glaubst du etwa ich hätte mich unter deinem namen diesen mist geschrieben? Hast du sie nicht mehr alle oder was? What frag ich noch naklar hast du keine mehr!!!
Lass es einfach okay bist nun mal beim Tarmo unten durch dafür kann ich auch nichts!Selbst schuld. Außerdem brauchst du gar nicht zu versuchen zwischen unsere Freundschaft zu kommen dafür sind wir ein zu gutes team!!!!!
Anonym:
Wüsste auch gerne mal wer du bist? Denn kannst mich ja ruhig mal in icq adden dann können wir mal labbern? Woher kennst du lydia?
Tarmo:
Dankie das du zu mir hälst!!!!
Ach ja die frau koller wird dich im wochen ende anrufen!!Ich habe mit ihr und der Frau weber geredet und die werden sich dafür einsetzen das die bemerkung in deinem zeugniss steht!!!
Shwan:
Danke für den gästebuch eintrag!schau mal demnächst wieder bei uns in der shcule vorbei können wir wieder rum albern;-).Hdl


HDGDL kiss Betül
bis montag;-)
Ach jetzt plöötzlich erst ist kein Lehrer dafür und sobald es droht das ich aussteige aus der sache das wieder leuteb ankommen naja die fr.weber mag ich ja voll ......wir müssen noch mit hr.hühnerfeld reden wegen den unnötigen aus der sv !

 

35. Hey du!
Stephie Home

Hey Tarmo, wie gehts dir?hab schon lang nix mehr von dir gehört..bin mal auf deine neue hp gekommen..is ja ganz cool.hoffe die hält diesmal länger. kannst dich ja nochmal melden..lg stephie
Na duu mir gehts suppii und dir ???
Ja die Pge wird lange halten glaub ich zumindest

 

34. WoW^^
VANY ICQ

joooo tarmo^^wie gehtz?wie is et zeugniss gewordn=)?^bei mia ganz okay?ey ich raff dat nit so mit den videos guckn^^ich will mia dat da runtaaaladn und dann klappt dea shit nit!!!^^naja ka muss ma guckn was ich falsch mache^^=)
ich find dat imma voll lustisch hier so zu lesn wat abgeht naja ich will mich da mal nit einmischn sonst werd ii hier uch noch angemacht^^bye VANY (1,2step)
Naaa FVany 1,2 step Mensch Mir gehts supaaa und dir ?
Also mein Zeugniss ist net die Sahne aber auch ne Scheiße so irgendwie schwul ...
Klick einfach ganz normal drauf und dann kommt ein Fenster dann klickst du auf speichern runter und wählst dir den ort aus ! und wauf www.download.com gibt es nen programm das heißt vlc damit kannste die gucken !
Ich finds auch geil wie die sich hier anzicken ist voll fett solange ich dann net beleidigt werde !

Du musst dich ja net einmischen kannst ja einfach so deine Meinung schreiben oder so

 

33. looool
Hü§eyIn Home

Also ich will meinen senf auch dazu geben unzwar: Me&TaRmoJandosh=Üba fazit:moWl@all salutiert steht still wenn wir kommen!^^ joa ey o.O ich bin ein toder mensch wenn mein vater heimkommt mein zeugniss....koipfnoten=6 Acht 5'er der rest 4'er*und das sind nur 3 oda so glaubsch*....naja ich geh mal raus indahood und dann mal gucke aso ich wünsch euch auch noch viel glück mit beziehung hehe^^
Wooaaaasss so schlecht hamma was machste denn in der schule ? bist ja noch schlechter als ich dachte das geht net mehr hehe ....
Danke wünsche dir ebenfalls viel Glück und ne lange zeit mit Lea

 

32. an alle zicken
anonym

hey an die zicke Lydia
was denkst du eigentlich wer du bist?hmm
du mit deiner Pferdefresse denkst doch wohl nit das idie jungs auf dich stehen
du weiss ganz genau das die ein anderes ziel haben wie du !!!
und das rausreden du wärst an caros pc ist ja der letzte scheiss
ooohhh jetzt icst misss lydia sauer!!!
glaub mir du wirst immer die unterdrückte sein
und die schuld in andere leutesarsch schieben glaubt kein mensch
trotzden wollte mein fett abgeben bei dem shit das hier abläuft
wird ma erwachsen ``man``
grüss alle ladiez an fellaz
ano
Ganau bin deiner Meinung ! Wer bist du ?

 

31. Lydia
Betül Home

Hey lydia,
sei du mal leise okay? Erstens konnte ich ja nicht wissen das du es nicht "bist" zweitens wenn ich einen freund haben will dann bestimmt nicht für lächerliche 10 tage oder so!!!!!
Außerdem brauche ich dich nicht in die scheiße zu reiten denn dass habe ich nicht nötig.kaum warst du mit tarmo außeinander hattest du wieder was gegen mich?
Glaubst du etwa ich bin die jenige die euch auseinander gebracht hat oder was?
Tarmo kommst du dann morgen streichen?
Mfg Betül
Ouhh weija Zickenterror Cool macht weiter so ich bin euer größter Fan ne quatsch ich freue mich schon auf die näcsten Dizzeinträge von euch lol

 

30. hey tarmo
lydia

also tarmo ich bin jetzt im pc von caro weil ich habe seit fast 2 monaten kein internet mehr und ich glaube das mir jemand versucht eins auszuwischen denn ich habe das nicht geschrieben ich wusste bis gestern garnicht das du ne freundin hast und ich will auch niemanden vor dir warnen weil du ein sehr guter freund sein kannst un ich freue mich ehrlich für dich wenn du glücklich bist mit der julia bitte glaub mir das. ach un an betül ich wette du hast das geschrieben weil du es nicht ertragen kannst das tarmo nie etwas mit dir anfangen wird weil er jetzt glücklich ist ich warne dich hör auf mich in die scheiße zu reiten. tarmo es tut mir wirklich leid ich hab das nicht geschrieben, ich muss es dir ja so sagen weil in der schule redest du nicht mit mir. also nochmal sorry und bitte glaub mir.
Na ! Ja das du am pc von caro bist das sehe ich bin schließlich net blöd..
Du hast seit 2 Monaten kein Internet ? wie du labberts ich seh dich voll oft online im icq also hör erstmal auf zu lügen bevor du dann sowas sagst !
Und das es Betül geschrieben hat kann auch nicht sein weil die IP Adresse von Caro und der Eintrag denn du angeblich nicht geschrieben hast haben beide die ähnliche IP Adressen !