Guestbook
164. Anette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karsten (Elton) Mail

Mann alter hast du eine geile homepage

163. huhu
Anna Mail ICQ

Tarmo hast du deinen Abschluss nicht geschafft?
Lg Anna

162. **eintrag*
jenniiiiiiiiiiiii

heyho tarmo..
un alls klar bei dir ??
war schön dich mal wider zu sehen aba deine sonnen-brille muss ich dir noch abnehmen ^^ .. war nich so toll , nicht zu wissen wo du einen hinguckst ^^ .. hehe
naja vll sehen wir uns jetz mal wider öfters .. un nich einmal im jahr ^^ ..kay ?!kannst mich ja nochmal in icq anschreiben ^^
cioai hdggggdl .. ^^

161. Naa^^
Nina Mail ICQ

Naaa du!!
Geile HP haste... :-P ...
vorallem die pics .... voll am rumschwulen^^
jaja wen willste denn? Siggi oder Bernd?^^
Siggi hat dich lieb
naja ich hab ka was ich noch schreibn soll
bis dann *hdl* Nina

P.s.: das Musical war echt voll hamma

160. Showtime vol. II
betül

hey leutz morgen ist es soweit
ihr seid alle eingeladen:!!!
MUSICAL, ROCK, DANCE AND EVERGREENS in der HHR-neuwied

Musical-Ag und Chor(the sweeties)
wann : mittwoch 14. juni. 2006
uhrzeit: 18.30 uhr beginn
eintritt: Erw. 3,00€ und kinder 1,00€
einnahme kommmen der bühnenausstattung zugute!
hoffe auf viele zuschauer
kissssssssa an ma mausi
und lass dich eincremen muah

159. boahhhhhh tina
betül

hey tinaski
du sau hast du was gegen meine tolle sprache ich mein die hat nicht jeder drauf du auch nicht !!!!
naja ich glaub das war kisssssi an ma schatzi tarmoi passi auf dich auf tarmo muahhhhhhh

158. bääh betül :D
Tinska Mail Home

baah betül was ist denn mit dir los? alles mit I... kussi, peili... hast du gesoffen?^^
okay tarminski ichi liebi haraldi soi muchi (iih muchi).. ichi wari aufi deri w-thurmi kirmesi aberi habi dichi nichti gesehni.. najai ichi habi keini bocki mehri soi zui redeni deswegen hör ich auch jetzt endlich auf weil das mit sicherheit hier schon alle total annervt^^
ciaoI
hab dich lüp
kuss tina

157. StyLaBaBiEs
Betül

hey tarmo na wie gehts?
was machst du momentan? Hab schon lang nichts mehr geschrieben aber geht ja auch fast gar nichts mehr auf deiner hp los? Das heißt wohl du müsstest wieder was dran ändern!?
naja muss mit dir noch talken wegen dem offizielen abschluss wir sollen was vorbereiten!!
naja hab kein peili was ich noch schreiben soll deshalb hör ihc hier mal auf.
mFg Betül
kissa schmatz
p.s: viel glücki mit berndi

156. cubidu
Tinska Mail Home ICQ

hey tarmo, und alles klar?
oh man ich bin total müde und muss jetzt noch 10 seiten aus dem physikbuch für den süßen herr bauer abschreiben.. na toll.. aber ich kann mich echt nicht aufraffen anzufangen deswegen schreibe ich mal wieder aus langeweile hier rein naja wann kannst du mir denn mal meine filme wieder mitbringen?
bis dann ciao ciao
hab dich lüp
kuss Tinska

155. nua nomma so
VaNy Mail Home

huhu tarmo
ich hab gedacht ich mach nomma en gb entry^^uf deina hp geht ja garnüx meha^^mach mal weiter
naja.....hdl :-*
VaNy (cousinchen)

154. cool
sven

find ich cool

153. cubidu
Tinska Mail

hey ich hab grad nochmal die bilder von dieser cheerleder party durchgeguckt! tarmo woher kennst du denn den kai?? der ist übrigens auch bei rock da base aufgetreten (insane kordalez...mit elias zusammen)
naja also ich werde mich an die regel halten bernd jetzt immer schöne grüße zu sagen der wird bestimmt total bekloppt und sperrt mich im koffer ein!^^ oder er verkauft ihn sogar :O o.O... naja man soll ja nicht immer direkt mit dem schlimmsten rechnen.. na toll jetzt habt ihr mein internet audgenutzt und schon werde ich auch gefragt ob ich ghetto game spiele.. weil ihr auf der page wart.. naja ich geh jetzt auch mal schlafen.. ciao ciao
hab dich ganz doll lüp
kuss tinska

152. Tjoah
@Vany

Ich glaub dat is beim Tarmo normal ^^....
Hab schon meine Gründe wie ich drauf komme
Cya ^^
hä wie was meinste ??

 

151. frage
sven

hi tarmo wollte mal fragen ob du das behinderten video ins internet stellst
ja natürlich normal aber braucht was bissle zeit muss ehh noch meine page nochmal paar neue sachen drauf machen ist ja fast wie ausgestorben hier ! ^^

 

150. wassn jetzt?
VaNy

ich versteh dich nit tarmo
du sagst du ig mich
winkst mir dann ab und zu mal ich denke es ist alles wieda gut dann ig du mich wieda in icq schreibssu nimma zurück
ich will mal wissen was jetzt is
hab kein bock mehr auf dieses ja ich sag am ahllo wenn ich lustig bin alos WAS IST????
Ich versteh dich nicht ich sag doch fast immer hallo aber wenn du mich ignorieren musst dann biste doch selber schuld

 

149. oh man
Tinska Mail Home

man man was ist denn hier los? tarmo du solltest vll noch mal deinen popo vor den pc schwingen und an deiner hp arbeiten.. hier schreibt ja gar keiner mehr rein.. das wird ja langweilig. weil ich bin ja so jemand der keine freunde hat, den ganzen tag vorm pc hängt und darauf wartet das mir jemand schreibt! also bitte mach es damit ich überleben kann oh man ich glaube ich hatte zu wenig schlaf.. naja meld dich nochmal.. bernd hat eine überraschung für dich.. aber ich will noch nicht zu viel verraten.. nur: lack und hohe stiefel naja ich gehe jetzt mal lieber bevor der eintrag noch sinnloser wird als er schon ist..
ciao ciao liebe grüße
hab dich lüüüp
kuss tinska
ja ich vermisse den Bernd hehe geilo aber naja ich werde mich am weekend an den pc schwingen und mal wieder die Page auf schwung bringen

 

148. ANNEETTTEEE
Tanja

ohh hab da was falsch geschrieben wir verdanken das der melanie und der jenny!!! so jetzt ist es richtig...bis dann
ja das stimmt mit denen wars richtig fett

 

147. hohoho
Tinska Mail

i love bernd! ich wünsche euch 2 noch alles alles gute für die zukunft! ihr seit ein traumpaar
hab dich lüp ciao ciao
wat mir und Bernd ? nein es geht nicht der hat was mit der Inge laufen

 

146. OLLLLIIIIIII
Tanja

Hi Tarmo,

boh leute die klassenfahrt war ja wohl echt geil...das verdanken wir natürlich der melanie und der goos *g* die sind echt cool drauf!!!joa war voll cool mit der klasse.Würd am liebsten noch ma dahin fahren mit unserer klasse!!!!
bis dann HAB EUCH LIEB *BUSSI*

145. hhhaaaaaallllllloooooo
christin Mail

na du....

deine seite is ja echt mal richtig cool...vorallem gefallen mir die bilder auf denen du fast oder ganz nackt bist.....

ich hoffe mal du weist noch wer ich bin...ich saß auf jeden fall auf eurer klassenfahrt neben dir...als ihr am saufen wart und wir ja leider nicht durften....

ich werd dir auf jeden fall in den nächsten tagen mal meine icq nummer hier rein schreiben...kannst dich dann ja bei mir melden....

ach ja wenn du meine e-mail adresse liest bitte nicht wundern...die ist im besoffenen zustand entstanden....wenn du LUST hast kannst du mir ja auch ne e-mail schreiben..an....analdecke@aol.com...

ich hoffe mal es meldet sich jetzt nimand anders als du....

christin....
Naa duu ^^

Danke danke ... ja das sind halt so bilder ja hmm ich weiß gar nichtwas ich dazu sagen soll

Ja klaro ich weiß noch wer du warst du warst doch die mit dem tatoo da unten so richtung intimbereich oder nicht ?

Und habt ihr euch ausgeruht nach der Klassenfahrt ??

 

144. so halt
Anna

na du,
echt coole page..
also ka hab nit viel zu erzählen, bin noch voll müde. war echt voll lusitg mit dir.
vielleicht sieht man sich ja nochma.
ciao ... hdl
anna
Naa hehe danke danke war mit euch auch lustíg hehe ^^

 

143. So halt
Fine

Na du =)
Joah schöne Page hast =)
Hoffe wir sehen uns nochmal irghendwann ^^
K.a wat ich schreiben soll bin noch zu verpeilt =)
Bis denne
Knutsch *Fine*
Naa

Danke Danke ^^

 

142. *eintrag*
jenni

sry du ohen name^^ .. aba hab die hp wieda ma gelöscht weil ich irgendwann keine lust mehr hatte ^^ und auch zu wenig zeit hatte^^ .. naja wer bistn du wenn i fragen darf ?? kannst ja deine icq nummer hinterlassen, wenn du icq hast ?! ciao ..

141. hi Jenny
Ich halt bekommste noch raus..

hi jenny sag mal kannst mal deine hp hier reinschreiben würde mir dich gerne mal angucken da mich sehr intressiert was du für ein süßes girly bist bis dann fände es super cool dann hinterlass ich auch mal ein gb eintrag bei dir damit du dann auch mal weißt wer ichbin caoi

140. °eintrag°
jenni^^

hey digga^^
wollt mich mal melden weil irgendwie is der kontakt wider so wenig=( .. leider=( aba naja muss man aktzeptieren wenn mein "bro." viel um die ohren hat .. .. .. naja meld dich mal ab un zu oda schreib ma im gb zurück würd mich freun ciaoi hdgdl

139. guck mal meine hp
VaNy

WOLLTE DIR NUR SAGEN DAS AUF MEINER HP WIEDER irgend ne scheiße über dich geschrieben wird in der shout box naja...
cucu

138. rock da base 3
Tinska bienska :D Mail Home

www.rockdabase-pics.de.vu
DIE FOTOS VON ROCK DA BASE 3 SIND ONLINE (hp ist noch nicht ganz fertig)

sry tarmo ich weiß das du kein rock da base magst ich mach dir bald mal wieder einen richtigen eintrag.. mein lertzter hat irgendwie nicht geklappt naja ich geh mal ciao ciao hab dich lüp

137. wichtöööch:P
jenni ICQ

Hey hey,
wenn du ma on oda so bist gä, meld dich ma muss dich ma was fragen bis denen ciao hdl

136. Huhu
Valeria

Hey Tarmo,
du wolltest ja, dass ich mich in dein Gästebuch schreibe, wenn ich mal wieder in der Schule sitze und Langeweile habe
Alles klar bei dir?
Hab mir eben n paar Fotos auf deiner HP anguckt. Du bist echt gestört
Also, ich muss jetzt wieder aufhören, sonst bekomm ich Anschiss.
Bis dann mal.
Hdgdl.

135. *eintrag*
jenni

hey hey,
is ja supii das du ma zurück schreibst ^^ RESPEKT^^ .. *g*
naja nächstes we bin ich in wt .. vll sehn wa uns ja DANN endlich ma wieda
wär ja ma schööön dich zu sehn ^^
bissl chilln in der fabrik oda so .. ?!?
naja ich hau ma ab ..
ciao hau rinn^^ hdgggdl

134. ICQ
Stefan Mail Home ICQ

Jemand hat mein PW von meiner ICQ Nummer herausgefunden und geändert ich habe jetzt eine neue!!!!!
^
|
s.o.

cYa und Hau Rinsen ! ! ! !
oki doki

 

133. zu tiefst gerührt *schluchz*
Tinska Mail Home ICQ

hey du geliebter eines bernds... jaa die tatsache das bernd eiegntlich auf terneriffa ist anstatt in italien übersehen wir jetzt einfach mal! nach dem sex warst du bestimmt so verwirrt das du gar nix mehr machen konntest... also ich kenn das mach dir keine sorgen... bernd wird das auch nicht rauskriegen. ich scheige wie ein grab aber sowas wie heute mit: der ist süß oder sowas gibts nicht mehr! sowas kann ich persönlich bernd echt nicht antun! also halt dich zurück fräulein! ich weiß noch wie aufgeregt er war bevor er zu dir ist.. jaa die letzte nacht da wusste er das es so richtig abegehn wird.. aber das du so romantisch bist tarmo, hätte ich echt nie gedacht! aber das war ja ne total süße idee erst ganz soft mit kerzen und rosen und dann kommt scooter..äähm okay reden wir nciht weiter darüber. ich wollte dich und bernd fragen ob ihr nicht mal mit uns allen zusammen zelten gehen wollt.. okay und bevor bernd oder du fragst: JAA ihr dürft auch mal für ein paar minuten verschwinden.. achso bernd kam in der nacht total verschwitzt nach hause! man man man... der kleine stinker..
soo hab dich lieb
tochter eines berndes
kuss Tinska
ja du geliebte von dominik k. nein der bernd hat euch teneriffa gesagt aber der wollte mit mir zum schiefen turm von pisa wenn du weißt was ich meine

Ich habe ehh bernd alles gebeichtet auch das du mich anmachst und so der hat gemeint der wird den high tech koffe deswegen verkaufen und dir ne mülltonne geben und da ist nur eine bepisste matratze wasser und brot mehr nicht !
Bei den gedanken an bernd sprüht die romantik wie ein wasserfall aus mir heraus und ich mache sachen die sind sau romantscih

Ja Bernd und ich habe allle stellungen die es gibt ausprobiert und haben eine erfunden die nennen wir zurzeit lutschender peter mehr habsch net zusagen

 

132. Deeeeeeeeeeeeeeeee
VaNy

ich wusste schon immer das du der geborene tänzer bist!!!!!!!IMMER!! ich mein wenn du loslegst dann sieht man direkt das ist es was du kannst und das muss unterstützt werden ich wünschte ich häte dieses talent wie du!nua kein wunder wenn man unterricht beim D hat dann oh hamma ey kein wunder das du so GUT bist!!!!!
ich finde einfach das du dieses talent beibehalten sollst und es allen leuten zeigen musst was du drauf hast
wenn du anfängst zu tanzen dann geht einfach sowas von die party ab ich mein so was gutes sieht man nicht so oft!!!!!!!lol
OKAY ICH HAU MAL AB^^LOOL
hdl dein cousinchen
Ja also jetzt stellt sich ja heraus das ich der beste tänzer bin ich hatte hart zu kümpfen um meinen talent aber letztendlich wendet sich alles zum guten und jeder sieht mcih als D!Sost was ich ja eigentlich auch bin !
Bis denne ciao

 

131. Ka einfach so halt^^
Anna Mail Home ICQ

NaAaA Tarmo... alles klärchen?? Hast ja gb entry auf meiner Page gemacht, also wollt ich mich auch einfach mal hier verewigen Hast echt ne supi Page aber wie man dich kennt ändert sich bald wieder einiges hier Naja also ich bin dann auch mal wieder weg... vllt sieht man sich ja irgendwann nochmal... machs gut H.D.L cucu
Naaa Anaaa natürlich alles klärchen bärchen und bei dir ?
ja ist doch selbstverständlich das ich gb eintrag mache ich werde auch wenn ich meine page wieder hochlade dein link mit dazu tuen bei den links die ich habe .. danke ! also bis irgendwann hdal cu cu

 

130. *eintrag*
jenni

huhu^^
also wie es aussieht komm ich in den ferien garnit mehr.. hab zimlich viel um die ohren^^ naja weißt ja wie das is .. aba werd mir ma bestimmt zeit nehmnen das ich dich mal wider seh^^ is ja schon ne ewigkeit her gää??
mhh siehste hätt sich ja nich gelohnt wenn ich am donnerstag gekommen wär wenn du ja wider weg bist^^ jaja kenn ich ja
mhm.. naja düüs du ma mit deinem motorrad rum.. vll schaffst du ja noch en rekord mit deinen unfällen *g*
naja ich hau dann mal widr ab.. vll sehn wir uns ma in den nächsten tagen wochen ..wider^^ .. hoffe ma das es bei den wochen bleibt und nicht bei monaten oda jahren^^
naja bin wech ciao ciao halt die ohren steif^^
kuss hdgdl (un meld dich ma)
un wenn sehn(schreiben) wir uns ja in icq oda ich schick dir ne e-mail
hast du eigentlich noch meine handy nummer ??
mhh weiß nich naja schreib ich dir wenn dann in icq...^^
bye un machs gut kussi
lol du bist deutschland ne ist okay kein problem aber da hatten wir wieder die chance uns zu sehen aber naja meld dich einfach wieder können ja auch wieder mal chatten bis denne

 

129. joa nix eig.
fabi kunar fussballgott

gude tarmo,noch genau...mom...ja genau 5 tage dann sehen wir uns endlich wieder..lange drauf gewartet...2 lange lange wochen!naja die paar tage schaff ich dann auch noch...hast ne dicke pagenaja ich mach mich dann auch wieder ab...hau druff mc pusher
hey mc hamma freue mich das du dich hier auch mal meldest dachte es kommt nie ein eintrag aber jetzt haste ja nochmal schwein gehabt wollte schon meine kollegen von westcoast hurensöhnen holen aber es hat sich ja gelegt ! Ja ich vermisse die tage mit dir in der schule mein hetero lebenspartner aber nur noch ein paar mal von dir träumen und ich kann dich wieder in meinen armen halten !

 

128. stöckelschuhe? sadomaso`???
Tinska Mail Home

meiner ist noch später um 18 uhr abends haha toll.. wie mit stöckelschuhen? echt ich hab mich schon gewundert was da nachts im flur rumgeklakkert hat! aber ich hab ihm gestern abend noch bescheid gesagt das er sich beilen soll.. das du ihn schon vermisst.. und er hat sich total gefreut, aber er war leider total im stress weil er ja in den urlaub geflogen ist. ich glaube er hätte dich am liebsten mitgenommen. hätte ich noch den rosanen koffer hätte er dich eingepackt und mitgenommen aber jetzt wo ich den high tech koffer habe geht das leider nicht. der ist schwerer zu transportieren. da hat er fast angefangen zu weinen. jetzt wo betül ihn hat will er ihn sowieso nicht mehr
jaa an den shisha koffer errinner ich mich noch. ich habe seinen alten besitzer eben wiedergetroffen. leider hatten wir den nur für einen abend.. aber in den konnte man auch nicht wirklich was einbauen da stand ja nur ein sofa und ein camping grill drin. aber ich vermisse meinen rosanen koffer genauso wie du bernd die nächsten tage vermissen wirst. ich soll dir noch von berndimausi ausrichten das du der einzigste für ihn bist und das er dir niemals fremdgehn würde.. aber du musst auf deinen vater aufpassen.. der hat bernd ja schonmal verführt.. und wenn bernd dann mit seinen stiefeln vor deiner haustür steht und dein vater macht auf dann kannst du eure liebe vergessen!!!! also bernd liebt dich.. und du ihn auch.. bleibt für immer zusammen!
naja tarmo machs gut hab dich lieb ciao ciao tina
Naa
Ja aber ich habe das anders gemeint net so wie du denkst ...Ja der Bernd war gestern noch kurz vor seiner Abreise bei mir das war so romantisch wie letztens gesagt ich hatte mein bett in die mitte gestellt und außenrum kerzen und dann rosen halt rote und weiße der bernd hat vor glück angefangen zu weinen das war einfach zu viel für ihn dann hab ich den bei dem beat vom scooter in den arsch gef**** und dann haben wir gekuschelt und den bullen von tölz geguckt und hmm ich habe vergessen dir zu sagen das ich gerade aus italien schreibe ich hatte noch einen special koffer daheim und der bernd hat mich dann mit reingeschmugelt lagen den ganzen tag am strand und so war voll geil
Und das mein Vater mir den Bernd wegschnappt das glaube ich nicht , er sieht zwar aus wie ein casanova mein vater aber er würde mir das nicht antuen weil er was mit der inge laufen hat
Aber ich habe gehört das du was mit dem adalbert laufen hast wollte mich informieren obs stimmt ???

 

127. °eintrag°
jenni

hey tarmo sry wie es aussieht komm ich doch n icht.. naja tel. heut auf jeden nochmal mit der janine..vll komm ich dann morgen un wenn dann nur bis sa. weil meine sis kommunion hat^^ ja klör mail ich dir ,wenn das überhaupt die ichtige nummer von dir is die ich da noch hab^^ ansonsten schreib ich dir in icq oda ins gb. oda tel. dich an.. siehste ja dann!^^
naja hau rein un meld dichw enn de zeit hast ^^
kuss hdl lg jenni
Hey ja ich weiß hab schon gehört dein cousinche hat stress @ home kann man nix machen ach ich wollte dir noch sagen viel glück mit deinem freund
Ja donnerstag sieht schlecht aus bin erst vll gegen 0 uhr daheim dann könnte ich evtl. noch rauskommen also wenn ihr dann bock habt können dann ja chillen
hmm ja das wird ein problem ich glaube du hast meine momentane nummer nicht deswegen schrieb einfach ins gb ob ja oder neun und schick mir mal ne email mit deiner nummer an bukino87@yahoo.de
ja oder du schreibst mir im icq geht schließlich auch !
okay bis denne dann mal lg tarmo

 

126. noch mal so^^
VaNy Mail Home ICQ

huhu großaaaaa
ich hab gedacht ich mach nochmal schnell en entry bei dia
muss in ca 1 h in die schule :-D
hab null bock^^naja......bei uns is wieda voll der zickenterror in der grupee nua scheiße
ich fand deinen blauen style besser......aber musst ja wissn was du machst.ich finds uf jedn gut das du imma wieder deine hp änderst
dann hat man was zu tun un kann guckn was der tarmo so neu gemacht hat
naja....ich hau mal ab
mfg
VaNy (cousinchen)
Naaa kleeeine
Find ich cool das du entry machst supper toll
ja ich wollte auch kommen aber ich habs net geschafft kp zu wenig zeit gehabt sonst hätte ich wieder den D!Sost rausgelassen und ihr hättet dann vor neid geweint aber das wollte ich euch auch net antuen übung macht den meister gä außer bei mir ich bin als tänzer geboren worden.
Ja hab ja gehört das ihr da alle fette party stress habt aber naja es legt sich bestimmt wieder !
-> Zum Style -> hmm ja schon aber ich werde öfter mal den style wechseln und so habe keine lust immer den selben style zu haben das wiedert mich an
Naja bis denne kleeeine
dein cousenc

 

125. *eintrag*
jenni

hey tarmo^^
also wollt nur ma bescheid geben das ich sehrwahrscheinlich morgen(mitwoch) in w-thurm bin... also kann es sein das ich mal vorbei schaue..was du so treibst^^ .. bye hdgggdl großer.. lg jenni.b
was heißt sehr wahrscheinlich ? sag mir nochmal bescheid oder ruf mich am besten nochmal an oder schick eine sms weil ich muss ja wissen wann ihr vorbei kommt weil ich ja erstmal von 12-15 uhr in neuwied bin oder so wie lange biste denn in w-thurm vll könnten wir uns abend treffen oder so naja meld dich meine nummer haste ja

 

124. Hey digga
Coffi

Hey großer,
wechselst ja immer denn styl von deiner hp, is eg recht geil, immer wieder was neues kann was .Meld dich mal bei mir muss dringends mal mit dir reden, da steht wohl was im raum was ich falsch formuliert habe und du dann auch falsch verstanden hast!! Aber respekt, deine page ist wie immer geil . Naja mach dich
Gruß Coffi
Danke Danke ja habe dich heute angeschrieben aber irgendwie warst du net da und als ich dann weg war hast du mir geschrieben lol

 

123. Koffer?
Tinska Mail Home ICQ

Hey tarmo... oh man guck mal auf die uhr und ich bin immernoch wach *gähn* man man man... soo ich glaube das wird für andere personen schon wieder ein unverständlicher und sinnloser eintrag aber ich quatsch einfach mal weiter.. sooo du hast ja nach meinem koffer gefragt: da mein alter koffer ja bei dir in der alten wohnung vergessen wurde habe ich ja meinen hightech koffer bekommen. DANKE aber der alte war rosa naja auf jeden fall ist er jetzt mit einem riesigen bett ausgestattet.. einem kühlschrank voller tiefkühlpizza und einem whirlpool für mehrere personen ;D aber im moment lässt es sich bernd in meinem koffer gut gehn weil er wegen dir total fertig ist.. ihr seht euch ja in letzter zeit nicht mehr so oft.. du hast ihn total verletzt ich hätte nicht gedacht das du ihm sowas antust! ne stöhnen: pelle pelle... vermisst du das nicht?
oh man die denken ja ich wäre bescheuert! hahaaa naja ich hab dich lieb ciao ciao kuss Tinska
ja guck mal jetzt um die uhr mein Eintrag ist spädda wir haben gerade 7:00 uhr morgen lol naja ...ja natürlich habe ich nach deinem koffer gefragt aber deiner denn ihr zurzeit habt bzw. du hat schon den bernd in finanziele unkosten gebrahct der musste extra wegen deinem koffer eine neue hypothek aufnehmen und du lachst noch über den ich verstehe es nicht aber das dein koffer soviel hat war ja auch verständlich denn bernd hat sau viel auch bezahlt ..Aber keine sorge der bernd täuscht dir nur vor das er traurig ist der war noch letzte nacht bei mir mit hohen absätzen und hat mich auf übelste sadomaso art mit stöckelschuhen und das is der wahrheit zusammen getreten aber mich dann wiederum voll süß getröstet dann sind wir noch nackt den kettiger berg hand in hand hochgelaufen und haben bissle auf der wiese picknick gemacht war voll süß von ihm http://piczo.com/chugi69

ach nochmal zu dem rosanen koffer du bist ja selber schuld du hast ja immer gemeint dein bruder will es abholen und so dabei war der nur einmal da da hat der samba durch unsere alte wohnung getanzt und ist geflüchtet deswegen habe ich den koffer der betül gegeben damit die auch mal ein platz hat wo sie normal schlafen kann wo es nicht immer nach dönner riecht aber der koffer war ja ehh voll eng da war nur ein bett drin und so mehr nicht

Aber erinnerst du dich noch an deinen Alten schwarzen Koffe wo so eine Shishabar eingebaut war was der jan mal bei dir für einen tag gelassen hat wo wir dann reingeschlüpft sind und dort bissle gechillt haben ?

 

122. °eintrag°
jenni

hey tarmo,
un alles kla?? war letzens in Wt.. wollt ma mit janine vorbei schaun un gucken was du so treibst..aba naja bist bestimmt wieder auf reisen gewesen^^ ..(wie üblich) naja so biste gä^^.. vll komm´n wir ma irgendwann vorbei..aba natürlich nur mit erlaubnis^^ .. meld dich ma, bis dann ..machs gut hdl lg jenni.b
ja alles paletti haben ja schon miteinander geschrieben deswegen kann ich nix zum eintrag sagen

 

121. lol
Sarah Klonz Mail Home ICQ

Hi Tarmo!

Wenn wir uns dat nächste mal in der schule begegnen, könne wa ja ma hallo sagen. Mein Schatz hat nit so viel Zeit, die Zeit nimm ich in beschlag. Also sein nit sauer auf ihn. Ihr könnt ja mal irgendwann wieder einen saufen gehen. Ich hinder ihn nicht daran. Also kannst dich ja auch mal melden. H*D*G*D*L* Sari
Ja klaro können wir machen ..
hehe hängt ihr nicht draußen irgendwo rum ??
Bin net sauer auf ihn ..Okay klaro ich freu mich jedes mal darauf wenn dein Freund mit seinen Saufbuirschen mich besoffen machen

 

120. tarmo
SUSI

hey!!! deine hp ist wirklich geil.aber du bist schon ne sau...... mich kennst bestimmt noch oder????
BYYYYY susi
HEy Danke !
Wie ich bin ne Sau wieso ??
Wer biste denn ich weiß nämluich gerade nicht welche Susi ??