DRISSNERS GUESTBOOK
Sarah
Mail
Hallo Kevin Drissner!!! Habe gestern bei dir das copper Bike gekauft,wow das ist ja geil. Bin gestern noch im regen mit dem gefahren und habe den Kiki dran gehänkt.Muss dir sagen,sooo ein Geiles fahrrad geschäft gibt es nur einmal in Vorarlberg,weil ich war schon in vielen geschäften und ich durfte nie probefahren aber das ist doch der sinn daran oder. Ja wollte nur danke sagen,komm demnächst mal wieder vorbei,weil ich brauche jede menge zubehör.

Gruß Sarah

Lucci
Hey ihr Drissners, hoff euch gehts gut und das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt. Viele Grüße aus Stuttgart, Lucci

guiseppe
Wollt ik nur sagen ise zeit für e macken superservizio von e di drissner mechanisti-
kommst du mit e die rad und lasst du machen wie neu. Gruss Guiseppe

Stefan
Mail
Hallo!

Hallo liebes drissenr team, wollte euch fragen ob ihr mir dieses ROTE fahrrad mit den MALTESERKREUZ VENTILKAPPEN an meine E-mail Adresse schicken koenntet?

E-M@il: stefan.buechele@hslkd.snv.at

DANKE STEFAN

georg
Super geile Homepage
Gut sortiert tolle Räder

Gerog Hofer