Gästebuch
super
christiane walcher Mail Home

einfach geniale ideen, deine seite ist ganz toll!
lieber erwin mach weiter so alles gute und weiterhin viel spass!!

christiane+meeris

Coole Seite
Mystery Mail Home

Tolle Webseite habt Ihr hier, besucht uns doch auch mal: http://www.house-of-mystery.de

Kompliment
Michael Mail Home

Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wider gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Herzliche Grüße, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Danke
Jürgen aus FLensburg Mail Home

Hallo,
ich bin über meine Refererauswertung hierher gelangt und möchte mich für den netten Link zu meiner GIF-Homepage www.kneller-gifs.de bedanken!!!
Habe hier beim Stöbern einen kleinen Tippfehler gefunden: Auf der Seite "Der Laden" steht ...Hier ein kleine Auswahl..., müßte ...eine... (mit "e" am Ende) heißen.
Viele Grüße
Jürgen

Super Möbel
Anne

echt klasse was ich da alles sehe. Habe selber sechs kleine racker. auch eure regenbogenbrücke ist super hab schon nen paar tränchen vergossen denn mein lieblingsschwein ist letztes jahr gestorben. wohne leider in deutschland komme aber dieses jahr nach wien und schau auf jeden fall mal in eurem laden vorbei. Finde garantiert was denn was ich hier schon sehe gefällt mir richtig gut. Bis denn.
viele liebe grüße aus
Deutschland