Gmunden
Hanetsder Waltraud Mail

Es ist mir ein Anliegen, dass ich ihnen Mitteile, dass mir das Feuerwerk sehr gut gefallen hat.
Nur leider die Musik, war wirklich nicht passend!
Zu so einem schönen Feuerwerk gehört eine Sinfonie.....eben klassische Musik, das sage sogar ich - als Leihe - wirklich schade, es tat sehr weh!!!
Es waren auch nicht 26 Minuten wie versprochen und niemand wusste ob es aus ist oder nicht, es fehlte ein Abschluss....

Mit freundlichen Grüßen Waltraud Hanetseder

Lichterfest Gmunden
Alex

Hallo Steyr-Fire-Team!
Das Feuerwerk gestern in Gmunden war wirklich toll, insbesondere die neuen Effekte im Wasser!
Das quasi alles doppelt war ließ den Effekt auch doppelt so stark wirken.
Die Musikuntermalung allerdings war allerdings katastrophal, schade eigentlich.
Sowohl Titelauswahl als auch Synchonität ließen sehr zu wünschen übrig.
Bis zum nächsten Jahr
lg
Alex

Lichterfest Gmunden
Jürgen Mail ICQ

Hallo steyrFire-Team
Also was ich am Lichterfest (15.08.07)gesehen habe von Euch an Feuerwerk war Wahnsinn.Ich habe schon viele gesehen ua. auch mal Rhein in Flammen,aber was Ihr da hingelegt bzw. abgeschossen habt war echt einsame Spitze.
Macht weiter so und ich hoffe wieder einmal Euch zu erleben dürfen.
Gruss ein Deutscher in Österreich lebend

EUER SIEG
Bernd Doppler-DopplerSeminare Mail

Liebe Freunde!!
Habe mir Euer Video und die Bilder angesehen. Die Komposition der Noten und Bilder ist sensationell - mehr kann man dazu nicht sagen - einfach perfekt - seid stolz auf Euch. Ich bin es auch und habe obendrein noch riesige Freude.

Euer Lehrmeister und Partner
Bernd

Bernd Doppler - DopplerSeminare
Feuerwerkerschule 0043 664 2517 115

Vielen Dank
Andreas Müller / PYRO-POTSDAM Mail

Hallo Team steyrFire,

die körperlichen Beschwerden nach Auf- und Abbau sind fast weg, aber die Freude über den gemeinsamen Sieg bleibt.
Es war ein wunderbares Arbeiten mit dem ganzen Team. Danke nochmal an ALLE.
Wenn alles klappt sehen wir uns am 11.08.07

Bis dahin
Gut Schuß

Andreas