CHARTER-BUS
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Elsi und Richard Schöller
Mail
Unsere Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Colmar war ein sehr schönes Erlebnis. Wir waren schon mehrmals mit Eri unterwegs. Er überzeugt uns immer mit seiner ruhigen und sicheren Fahrweise. Auf eine nächste Reise mit ihm freuen wir uns schon heute und wünschen ihm und Mäggy schöne Feiertage und alle Gute im neuen Jahr.

Jakob Kellenberger
Mail
Wir ware zu fünft mit Charter Bus im Europapark. Alles war Tip-Top, super Chauffeur. Danke und gerne wieder!

Familie E. und B. Cremona
Mail
VINI SAN MASSIMO
Elizabet und Bruno Cremona
Reg. San Massimo 76
14050 Cassinasco (AT)
Piemonte Italien Tel. +390141851136
Wir freuen uns immer auf die Besuche von
CHARTER-BUS, um unser Weingut und unsere Weine
den Gästen presentieren zu dürfen.