Gästebuch
www.wts-design.de
David
Mail
hey stift,
muss schon sagen deine seite ist richtig genial.
werde öfters mal vorbei schauen =) vllt endecke ich ja mal was neues

grüße aus nazza ;D

Osterhase, Wald
Mail Home ICQ
Hallo an alle,
heute wander ich durchs Internet und besuche viele Seiten. Nun bin ich also auf dieser Homepage gelandet. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin dann zu dem Entschluss gekommen, auf jeden Fall wieder vorbei zu schauen. Diese Homepage ist sehr gut gestaltet und man kann schön stöbern. Nun muss ich schon wieder weiter... Frohe Ostern wünsch ich dir!

PS: Besucht mal meine Homepage! Es lohnt sich!

Michael, Graz
Mail Home
Hallo, wenn es meine Zeit erlaubt, surfe ich gern durchs Internet und lasse mich von interessanten Webseiten überraschen. Heute habe ich Deine Seiten besucht und möchte nicht wider gehen ohne Dir einen lieben Gruß aus Graz zu hinterlassen. Falls Du Lust hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Herzliche Grüße, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Nino
Ganz toll Örny

Stift, Creuzburg
Mail ICQ
Sooo, dann kann´s ja weiter gehen...