Gästebuch
Truchsessen zu Hefingen
Mail
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.

Rainer Maria Rilke
1875-1926
Wir wünschen euch, auch im Namen der Freyen Rittersleut zu Randingen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2014.
Andreas und Verena Truchsessen zu Hefingen
www.freyen-rittersleut.net
www.truchsessen.de

Kazorm der Blutgott
Grüße dich Arno!

Du wirst dich sicherlich nicht an mich und meine Frau erinnern, aber wir trafen uns auf dem letzten Mittelaltermarkt in Stetten am kalten Markt. Haben eine schöne CD von dir gekauft und hatten eine schöne Zeit dort auf dem Spectaculum gehabt.
Mach weiter so wie bisher es klingt alles wunderschön und gibt ein super Heimatgefühl!

mit freundlichem Gruß,

ebenfalls Altenpfleger Kazorm der Blutgott mit seiner pinken Pummelfee

Roland Brüderle
Mail
Servus Arno,
eben haben wirs endlich geschafft mal in Deine
Homepage zu schauen..Sehr gelungen wie wir
meinen..
Ich freue mich schon wieder auf ne neue Runde
Luftharfe und lade Dich auch auf meine
Seiten unter www.derschwarzbrenner.de ein.

LuhG,

Der schwarzbrenner

Lisa
Hallo,

Ich war heute beim Mittelaltermarkt in Renningen. Der Kanon in D war zum wunderschön. Das Ueben hat sich gelohnt.
Vielen vielen Dank.

Grüße aus Renningen

Lisa

Andreas Vorwald
Mail
Hallo Arno, gern habe ich Dir beim Internationalen Straßenfest in Sindelfingen zugehört. Ich überlege mir jetzt wirklich auch das Harfenspielen zu lernen. Du hast mich inspiriert. Danke!

Gruß von Andy aus Leonberg