Gästebuch
Platz für Meinungen, Anregungen,
Mecker uvm.
Wickerl
Mail
Hallo Peter,
dein Entertainment haben wir auf Kurts Veteranentreffen, Am Baukloh, sehr genossen. War eine gute Zeit mit dir. Lass auch den Mann am Bass schön grüßen.
1000km Anreise waren nicht umsonst.
Es grüßen dich
Wickerl und Andy

Frank Schönfelder
Mail
Hallo Petronius,
vielen lieben Dank für Eurer Konzert anlässlich der Siegerehrung unseres Jedermannschießens in Littfeld. Mit Balladen von Reinhard May, Simon & Garfunkel, über Lieder u.a. von Banarama, den Bangles, etc. bis hin zu Klassikern von Iron Maiden und AC/DC war alles dabei, was das Musikerherz begehrt. Ein Highlight war die Ehrung der besten Schützin I und des besten Schützen. Diese wurden unter lautstarkem Beifall aller Anwesenden mit dem Einzug von Pipes und Drums mit dem Lied Highland Cathedral und Amazing Grace gewürdigt. Das Konzert ging bis tief in die Nacht, aber da war noch lange nicht Schluss. Auf der Aftershowparty an der Theke fesselte der Kopf von Petronius Peter Döbbeler noch viele Gäste mit seiner Gitarre und seinem Gesang. Erst am frühen Morgen endete das musikalische Spektakel. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Petronius bedanken, dass Sie uns für so viele Stunden so viel Freude geschenkt haben.
Der Schützenverein Littfeld 1867 e.V.
Frank Schönfelder

Paul aus Arpe
Es war gestern Abend wieder ein geiles Konzert. Schade das wir schon so früh wieder fahren mussten.

Martin aus Wenden
Hallo Petronius, ihr seid echt Klasse!! Hab euch am 26.06.2015 beim Frank auf seinen 50. Geburtstag gehört. Und weil Ihr so gute Musik
spielt, bin ich nochmal zum Dorffest nach Möllmicke am 27.06.2015. Und wieder ein klasse Abend mit TOP Musik!! Danke!! Ihe seid echt Spitze!

Reinhard Hopp
Mail
Ich möchte mich nochmal bedanken, im Namen aller, für den genialen Auftritt. Ihr seid unglaublich. Ihr habt uns alle den ganzen Abend und die Nacht, mit eurer Musik unterhalten, für Stimmung gesorgt und uns so ein tolles Fest bereitet. Danke