Willkommen in unserem Gästebuch !
Marco Uhlig (geb.Arnold )
Mail
Hallo Ich habe eine Bitte wer kennt Helmut Arnold bzw seine Heutige Anschrift
Früher wohnhaft Jahnsbacher Straße.3

Heike Henschel
Home
Ein frohes und gesundes Jahr wünscht Heike Henschel

günni
Mail
liebe auerbacher - der wanderweg ist einmalig und schön , sehr schön- leider sind die infotafeln zerstört oder kaputt - wir haben ein wochendgrundstück angepachetet und habe das glück mit merkels die nachbarschaft zu teilen- im rathaus sind die leute sehr nett und freundlich und habe mich breit erklärt die tafeln mit unserere firma und ihrem system zu erneuern ...ebenfalls ist die qualität von den geräucherten forellen vom kleinteich einzigartig , ich hatte 5 bestellt zum mit nach hause(heidelberg) nehmen , 2 kamen nur an , ... beim marketing für auerbach habt ihr volle unterstützung - gruss günni und geli

Reinhold Kasian Welzheim
Mail
Liebe AuerbacherInnen, lieber Andreas Drechsel, auf diesem Wege auch an Euch liebe Grüße, ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Ich bin sicher dass im Jahr 2010 bei all den bevorstehenden Ereignissen wie z.B. 20-Jahre Partnerschaft, Heimattage, neuer Bürgermeister, wir uns einmal sehen werden. Bis dahin grüßt im Namen von Gemeinderat, Bürgermeister Holzner und allen WelzheimerInnen Euch herzlich Reinhold Kasian

SEND2GO
Mail Home
hey wirklich klasse seite, weiter so.. :)

mfg send2go

ILona Erdős
Mail
Hallo, ich bin Ilona aus Budapest und war schon 3-mal in Auerbach/Erzg.Meine Schwester wohnt dort, Dagmar Barthel. Es ist eine sehr schöne Gegend und vorallem frische Luft.

Sven
Mail
Auerbach ist schön!!!

Jule
Mail
Hallo Claudia,
wirklich eine schöne Wohnung. Würde sie sofort mieten - nur der Arbeitsweg ist leider viel zu weit...

Claudia
Mail
Vermietung !!!
Habe in Auerbach eine geräumige Wohnung zu vermieten.
Nähere Infos unter:
www.immowelt.de - ID: 2H6VP33

Frank
Mail
Ich war in Auerbach um eine Nacht dort zu schlafen und ein schönes gemütliches Frühstück zu genießen. Ich kam in der Pension von Giesela & Reiner Ullmann untergekommen. Ich kann diese schöne Pension nur empfehlen weil das Frühstück war supi und lecker sonst die Hauswirtin war super nett. Der Enpfang war auch sehr nett. Die übernachting war schön und angenehm un es ließ sich gut auf den Matratzen schlafen nicht so wie in anderen Pensionen. Das Angebot war preiswert un das preisleistungsverhältnis stimmte auch!! Also ich kann nichts schlechtes von der Pension berichten und erzählen Und ich empfehle sie tringends!!!!