Willkommen in unserem Gästebuch !
Familje Georgi-Coucher
Mail
Hallo!
An Alle Auerbacher
Ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr wünschen wir aus Schweden.

Und für den Bürgermeister "Herzliche Glückwünsche zum geburtstag

rodolfo UHLIG
Mail
Ich suche die genealogie die Familie UHLIG.
Main Vater ist Curt Herbert UHLIG und er ist in Auerbach geboren.
Maine Opa war Emil UHLIG und Meine Oma Maria Magdalene Uhlig geb. Oestreich .
Sie haben in 1920 ungerfehr nach Argentinien SudAmerika gefhart.
Ich fliege nach Deutschland der nechte Woche wenn Sie haben einige Datun Biette anrufen mir an mein handy 00 34 666902248 jetzt ich wohne in Canarien ( Las Palmas de Gran Canarias ) und der 5-6-7/10/07 ich stehe in der Bandonionfestivfal Carlsfeld
Vielen danke
Rodolfo UHLIG

Franziska Ludwig
Mail
also ich wollte mal ganz liebe grüße an die auerbacher loswerden. ich war zwar selbst nooch nie in auerbach aber mien freund phillip wohnt da...also viele liebe grüße Franzi

werner meder
Mail
liebe auerbacher,meine großeltern mütterlicherseits stammen aus auerbach/erzgb ihre oswin drummer und hildegard geb. schönherr somit bin ich 1933 in hamburg als halb-auerbacher geboren . es güßt aus werner meder

Bernd Mauersberger
Mail
Hallo, liebe Auerbacher!
Am 28.August 2007 sind es 56 Jahre her, dass ich in Auerbach das Licht der Welt erblickt habe. Heute bin ich sehr stolz darauf aus Auerbach zu kommen, denn ich wurde nicht nur hier geboren, sondern erhielt auch meine menschliche Prägung! Dies möchte ich niemals verlieren, auch wenn ich schon über 51 Jahre im Westen lebe! Mein Herz ist in Auerbach und wird es immer sein!

Sunny
Ich wünsche meiner Tochter und den anderen
Schulanfängern aus Auerbach ein wunderschönes
Fest und viel Spaß, in der Schule.

Das Bahnhofsfest war wieder Klasse!

Sandra und Family
Wir wohnen seit 7 Jahren in Auerbach,finden es
hier Prima. Ein dickes Lob an Frau Sattler und Team, vom Kindergarten. Weiter so!
Grüße an alle die mich kennen!!!
.

sophie
Mail
Mein geliebtes Auerbach,

Ich hatte dich so vermisst, war eine woche lang da und im august komme ich mit ein bissl glueck wieder! Bis zum naechsten mal!

kuss

Anton Joachim Geers v. Walther
Mail
Einen herzlichen Gruss nach den schönen verträumten Erzgebirgs-Dorf Auerbach mein Geburtsort vor 62 Jahren.Hatte die Gelegenheit vor wenigen Tagen wieder einmal einen Besuch zu machen.Besonderen Dank an Kay Schulze mit Gattin mit welche wir am Schwarzen Teich in einer fröhlicher Runde besuchen konnten.Ein Kompliment an die Kochkünste der Gaststätte "Sommerfrische"am schwarzen Teich welche ein first class Menu uns verwöhnten Holländern serviert haben.Wir werden jede Gelegenheit nützen wieder einmal Auerbach zu besuchen und dort an unsere unbeschwerden Kindheit zurück zu denken.Im Moment scheint es aber im "Dornrösschenschlaf"gefallen zu sein,wann kommt endlich ein finanzstarker Prinz und erweckt es zu einen blühenden Dorf wie es vor einen halben Jahrhundert noch gewesen ist.Herzlich aus Holland Anton Joachim Geers v. Walther

annl
Mail
Hallo liebe Auerbacher! Suche eine Wohnung in eurem Ort! Wer eine Idee hat, kann sie mir bitte mailen.
Vielen Dank und viele Grüße