Gästebuch


Willkommen im Gästebuch des Kirchenchores Baden St. Stephan.

Thomas
Mail
Ich hatte das Glück und die große Ehre, Herrn Professor Norbert Gerhold in den 60er Jahren am Akademischen Gymnasium in Innsbruck als Musikprofessor genießen zu dürfen. Das war so ein lieber Mensch und er hat mir - was Musik betrifft - so viel mitgegeben. Alle Ehre ihm !

Gerhard Lagrange
Mail Home
Ein herzliches DANKESCHÖN allen Mitwirkenden zur wunderbaren Interpretation meiner "Christophorus-Messe" am Pfingstsonntag.
Mit den besten Grüßen Gerhard Lagrange

Willy Kreuzer
Mail
Dies als dereinstiger 35-jähriger Chorleiter:
Bruckners "Locus iste" wie "Ave Maria",
Schützens "Verleih uns Frieden" und "Vater unser"
begeisterten mich endgültig für die Kirchenmusik.

Doch Mozarts - also unser - "Ave verum" ist letzten Endes ehrenvolle Verpflichtung,
dass es den Kirchenchor St. Stephan mit seiner hervorragenden Tradition
noch viele Jahrhunderte gibt!

Gerhard Lagrange
Mail
Gratulation zum Requiem! Tolle Leistung, trotz der problematischen Akustik!
Liebe Grüße Gerhard Lagrange

Niclas
Mail Home
Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.