Bruno Karl Georg Rheinwald
Mail
Euch zu ehren einen schönen Tag in Baden.Einen gutherzigen Gruß an den Chor St. Stephan wünscht ihnen ihre Fam.Rheinwald

Dr. Manfred Eichenauer
Mail
Werter Regens chori! Lieber Max!
Besonders toll an unserer Homepage finde ich, dass sie immer auf dem aktuellen Stand ist. Ein großes Lob und Dankeschön an Dich, Mampfi

Peter Morth
Mail
Als langjähriger Sänger des Kirchenchores habe ich mit großer Bestürzung das Ableben unseres Lieblingswirtes, Herrn Augustinus Haselwanter zur Kenntnis nehmen müssen. Auch er war ein Teil von uns, und wir ein Teil von ihm. Meine Anteilnahme gilt seiner Familie!
Gustl, mein lieber Freund, ruhe in Frieden!
Peter Morth

Robert Schönherr
Mail
Hallo, lieber Kirchenchor St.Stephan, incl. Chorleiter, SolistInnen, OrganistInnen!
Gestern entdeckte ich Die Schautafel an Eurer Kirche in Baden, und heute durfte ich zum ersten mal mitsingen. Das war Klasse! Ich möchte wiederkommen und bleiben.
Baden ist ein weiterer Höhepunkt in meinem Leben als Chorsänger und -leiter:
Mit 17 Jahren begann ich als Laie im Bachchor Görlitz. Es folgten verschiedene Kirchen- und Kammerchöre, Chorleiterseminare, Chor- und Instrumentalwochen in Sachsen, ein Kirchenmusikstudium in Görlitz, Domchor Bautzen, Oratorienchor Leipzig, Domchor Wurzen, bei denen ich unzählige kleine und grosse Werke der Chorsinfonik gesungen habe. Und immer wieder Haydn, Mozart und Beethoven ... Ich freue mich auf Sie/Euch!
Herzlich willkommen! Wir freuen uns auch!
Max

 

Heidi Jungwirth
Mail
Schoene Gruesse aus Kanada von einer emaliger singerin Ich denke oft an euch, besonders an die Gisela, und habe mich gefreut, eure homepage zu finden. Wann kommt ihe endlich nach Kanada aur einem Tour?

schoene gruesse,
Heidi
Danke für die lieben Grüße. Wenn wir einmal nach Kanada kommen, dann schauen wir sicher vorbei. Noch fehlt uns dafür allerding ein Sponsor.

Viele liebe Grüße aus Baden,
Max