Maier
Mail
Den Marihuana-Baam vom blöd-gekifften Söllner sollte man nicht auf Volksfesten spielen. Schon gar nicht mit eurer Verherrlichung mit einem übergroßen Joint.
Ihr tut den jungen Leuten sicher keinen gefallen.

De Erdinger
Das ist wohl wahr , die hässlichste Website die wir kennen.
Liegt Euch nichts an Euerem Internetauftritt ????
Jede Schülerband hat eine bessere Website.

Ronny
Super tolle Gruppe,
Leider ist die Website veraltet , langweilig und nicht schön.
Grüße aus Dessau

Caro
Ihr seid's klasse!
Gestern heid; am Donnerstag und am Sonntag wieder!!
Hoffe dass am Sonnatg Sweet Caroline dro kimmt😉
Ich liebe eure Musik!!
Beste Grüße aus Erding!

Michael
Home
Eure Musik ist wirklich toll. Höre Sie immer wieder!

franz
Mail
habe heute im Radio "sternhagelvoll" von in extremo gehört und spontan gedacht, das wäre ein Lied für D`Moosner ....

Jenny
Uns hods olle sehr guad gfoin . Mia gfrein uns scho auf's nächste Mal

Jenny
Am 21.5.2016 ward Ihr am Wasserburger Frühlingsfest suuuuuuuuuuuuuuuper.Meeeeeeeeeeeegabombe . Macht weiter so . Ihr seid suuuuuuuuuuuuuuuperspitzenmäßig . Es war eine meeeeeeeeeeeeegageile Stimmung 👍👍👍👍

Michi
Mail
Servas Moosners,
danke für den Superabend in Ebersberg. Super Musi, ob boarisch oder rock, ois dabei und echt stark. Klasse Stimmung, hat riesig Spass gmacht
Grüße
Mich

Sebastian
Servus Moosner !
ihr wart`s wieder super, aber uns is aufgfoin, ihr spuits sovui neie sachan, aber de Moosnerfans woin eich doch wega de guadn oidn Liadl, des wos ma ned bei olle andan Bands a head.
bis boid , da Basti

wastl
Mail
Hey Moosner,

ihr wart wie die vier Jahre davor beim Herbstfest in Haag mal wieder erstklassig.
Eine Sache wollte ich aber mal fragen.
Könnt ihr beim nächsten mal ein bisschen was von der aktuellen Musik rausnehmen und dafür von ACDC zwei Lieder mehr einbauen. Waren nämlich leider nur zwei Lieder von ACDC in Haag.
Freu mich schon auf nächstes Jahr

dj acki
Mail
hey , ihr moosner !!!

jetzt dauert es nicht mehr lange, dann ist wieder MAGDEBURG .... die mücken-wiesen !!
die stadt freut sich schon ... und wir werden dann am ersten samstag und dem 2. freitag ein wenig spass machen im zelt !
...und wenn es wieder probleme mit der abreise gibt , dann fahre ich die hälfte wieder ins hotel !!
gruß von der elbe
der "schale" dj acki :-)

KLJB Adlkofen
Liebe Moosner,
wir wollen uns auf diesem Wege für den super, saugeilen Samstagabend bedanken! Ihr habt wieder einmal bewiesen, das ihr mehr als nur gut seit! Egal ob Besucher oder Verantwortliche, ihr habt JEDEN überzeugt! Merce!
Dankeschööööööööööön!!!
Ihr habt des aber auch total super aufgezogen...trotz des scheiß Wetters....
Merce nomoi!!
Bis boid
Eure Moosner

 

cathrin
Mail
Haben gerade die Fotos vom 2. Volksfest Taufkirchen Samstag entdeckt! Auf 3 von 4 Bildern sind wir drauf. wahnsinn! War echt cool von/mit euch!! Man sieht sich dann spätestens Starkbierfest Taufkirchen wieder! Hoffen das Angebot, nocheinmal auf die Bühne zu kommen, steht noch! Ihr seids echt mit abstand die Besten !!

Nina
Mail
ich kann nur sagen absoluter oberwahnsinn, die fotos vom taufkirchner volksfest 2012 bringen mein gesicht echt zum strahlen. reife leistung!!!

starkbierfest `13 - ahoi!

man sieht sich auf der bühne jungs!!