Stefan
Servus Moosner,
super starker Auftritt in Erding !
Der neue Sänger is a der Hammer ,
wirklich starke Stimme,
sau geiler Neuzugang !!!
Machts weida so !
Bis boid moi wieda,
Stefan

alex
erding herbstfest moosner sau geil °°°°°°

zehmer
Mail
in erding saugeil
an schena gruaß
da zehmer

Martin
Sensationeller Auftritt in Adldorf!

Schmalhofer L.
Habedere, es wad´s so subba in Adldorf, brutal, eiso a echt guade Band, mfg Lugge

Servus
Mail
Do dadiadada
Do dadiadada a
Do dada da a dadian

Gruß Sirob

Anna Scherer
Griaseich midanand,

muas scho song...gestern war a sau geiler Abend mit eich...
hvielleicht kemmts ja nächst joa wieder...wär a super sach und a voi de Gaudi
Ergoldsbach hod moi wieder Party gmacht
lg Anna
Servus Anna,
i glab, de Wirtin hot se a so oghert...das ma nächst Johr wieda dabei san...und dann treff ma uns wieda...und dann gehts weida mit da Party!!
liebe Grüße
d´Moosner

 

Sandra ****
Mail
ihr seid die beste band auf der welt ich hab euch lieb des im Volksfest Taufkirchen / Vils
war nur der hammmma )
Danke Sandra,
oba....in Taufkirchen spuin mia erst nächste Wocha....??
(-; d´Moosner

 

Opri
Mail Home
Dere Moosners' !

Hab euch vorgestern zum ersten mal in Geisenhausen gherd und war absolut begeistert. Hod ma so daugt dass i des Wochenende sogo noch Velden fohn werd um eich wieder zum hean
großes lob und machts weida so

Maxi (17) aus Landshut
Danke Maxi,
mia machan auf alle Fälle weida..
Beste Grüße nach LA
d´Moosner

 

Gnacke z´Finsing
Servus beinand,

merce für de guade Stimmung im Finsinga Zelt.

Lob und Anerkennung, hod ma moi wieda gfoin...

Grüße aus Finsing
Merce, gfreit uns ganz narrisch...

 

Helmut
Hallo zusammen, will eigentlich nur mal nachfragen ob Ihr jetzt grundsätzlich eine neue Besetzung habt oder nur ab- und zu mit Aushilfen spielt?
Vor allem, wo habt Ihr Euren guten Gitarristen gelassen? Um den wäre es ja wirklich schade.
Servus Helmut,
besetzungstechnisch hat es 2 Veränderungen gegeben!
Unser neuer Mann am Bass heisst Tobi, kommt aus München.
Am Gesang ist bei uns der Bertl aus Altötting eingestiegen. Ansonsten ist alles beim alten...
Unser Gittarrist, der Roland (Susi) ist natürlich noch dabei. Da er aber hin und wieder in seiner eigenen Sache (Bürgermeista) unterwegs ist und es dabei manchmal zu Terminüberschneidungen kommt, hilft gelegentlich der Miche aus.
Wir werden in den nächsten Wochen neue Fotos einstellen und die HP von grundauf "renovieren".
Bis bald
d´Moosner

 

Simon Sibert
Mail Home
Verkaufe Fame DD-8000 E-Drumset inkl. Hocker, Sticks & Kopfhörer inklusive Garantie bis 21.Okt.2012 möglicherweise sogar 3 Jährige Garantie dann bis 21.Okt.2013

Habe es neu gekauft, steht seit dem aber nur rum. ca 3 mal benutzt.

-DD8000 von Fame Kompl.
-MS-IH 500 Kopfhörer
-Drumhocker D9000 rund
-EZ Drummer Lite OEM DVD in Papierhülle
-5A/ Sticks
-Ersatz Sticks
-Kompl. Rechnung von Musicstore.
Preis 520€ + 20€ Versandkosten in DE

PROFISOUND DORSTEN Peter Suttr
Mail
Hallo Paul und Co.
Dorsten zum 2.mal!! War das Klasse mit Euch!!
Schön, daß wir hier in Dorsten-Lembeck beim Feuerwehrfest das Zelt gemeinsam rocken durften.
Wir würden uns sehr freuen, wenn das irgendwann noch einmal klappt.

Euch alles Gute und bleibt "FIT"!

Liebe Grüsse
Peter Suttrop
PROFISOUND DORSTEN

Tobi
Mail
Servus
Werden die Fotos vo 2010 noch hochgeladen??
Freu mich auf Samstag in Vilsbiburg

Feuerwehr Dorsten-Lembeck
Mail
Wir freuen uns auf eure Musik am 08.04.2011 in Lembeck