?von Darinka?
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Angela van Ackeren
Mail
Ich bin sehr beeindruckt mit wieviel Liebe und 💓 blut du liebe Manuela diese Homepage erstellt hast!
Es macht einfach Spaß in ihr zu blättern, so viele tolle Fotos mit liebevollen Komentaren.
Es war schön auf Gini's Seite zu gehen und so viele Bilder z.b.von der Hundeschule oder beim Toben mit ihren Geschwistern zu finden

Ganz liebe Grüße von
Gini von Darinka und Angie

Yavanna
Mail Home
Mein liebes Cousinchen Isi,

ich gratuliere Dir aus ganzem Herzen zu Deinem geglückten Start in die tollen Mutterfreuden !!!
Das hast Du wirklich klasse gemacht, und dann auch gleich so üppig. Hut ab
Ich wünsche Dir viel Freude und auch Kraft für Deine süße Rasselbande. Und auch immer genug Geduld und Vorrat für Deine Milchbar.
Dein Frauchen wird alles dafür tun, dass Dir der Nachschub nicht ausgeht, der Rest liegt an Dir. Aber ich bin sicher, dass Du das ganz locker geregelt bekommst.
Ich freue mich wirklich sehr für Dich. Und auch für den Rest der Darinkabande. Bin schon sehr gespannt, wer zuerst mal in die Krippe schauen darf. Mama Aby oder eher Oma Dari? Oder gar Göttergatte Malik? Naja, und irgendwann auch sicher meine liebe Mama Anni.

Jetzt aber genieß vor allem die Zeit mit Deinen hungrigen Kuschelmäulchen, ich denke jeden Tag an Euch.
Und gib Malik einen schlabbrigen Vorfreudekuss von mir, wenn Dir danach ist. Der Bursche ist ja einfach nur begehrenswert ...

Ganz liebe Grüße auch von meinem Frauchen Silke an Dein gesamtes Rudel wünscht
Deine Cousine Yavanna

Sabine Loschelder
Mail
Wir sind sooo aufgeregt ;-))))

Sabine loschelder
Mail
Hallo,
Jeden Tag schauen wir uns mit großer Freude die Entwicklung und die neuen Bilder der G-Mäuse an!
Eine tolles Tagebuch !
Wir freuen uns schon sehr auf einen H-Bengel im Herbst.
Ganz liebe Grüße
Sabine Loschelder

Heidi
Mail Home
Hallo Manu ,
da hat es Aby aber spannend gemacht
Herzliche Glückwünsche zur Geburt der
" Eisbärchen "
Viel Spaß bei der Welpenaufzucht und viele Knuddler für Aby , hat sie super gemacht

Liebe Grüße Heidi und die Bande vom Odinshof