Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Roli P.
Gratulation zu den Erfolgen beim Bezirk- bzw. Landesbewerb!

Nächstes Jahr muss a Helm her

Daniel aus der Steiermark
Mail
Frohe Ostern

Sanja
Danke das ihr nach meinem unfll mein auto geborgen habt
Hallo Sanja! Das haben wir gerne gemacht. Alles Gute und eine unfallfreie Fahrt! Die Kameraden der FF Lölling

 

wölle
Mail
Frohes neues Jahr , an alle Kameraden der FF
Lölling !!
Vielen Dank, auch wir wünschen Dir ein frohes, unfallfreies und gesundes Jahr 2014!

LG

Online-Team ff-loelling.at

 

uwe
uwe

Roli P
Der Kameradschaftsführer gewinnt... Das riecht gewaltig nach Korruption ;-)

"Part of the Game" *gg*

Lg aus Klafu

Markus
Wünsche allen ein gutes neues Jahr 2013. Markus
Hallo Markus!

Danke für deine Glückwünsche!

Im Namen des Online-Teams darf ich mich Deinen Wünschen anschließen und wünsche Dir, Deiner Familie sowie natürlich allen Besuchern ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Freude an unserer Homepage!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Besuche auf ff.loelling.at !

LG

Admin ff-loelling.at

 

Henry 1
Mail Home
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

Roli P
Schade das der Termin etwas spät gewählt wurde... ansonsten hätte mit dem Besuch des Dalai Lama gerechnet werden können. Wenn schon der Bundespräsi ka Zeit hat ;-)

LG

Admin ff-loelling.at
Des Weiteren darf ich verkünden:

Bei der Filmdokumentation 100 Jahre FF Lölling, welche an beiden Festtagen bei unserem Fest erhältlich ist, ist für alle was dabei!

Seht die Löllinger Kameraden, beginnend von den 1930 -er Jahren an! Fortlaufend sieht man, wie die Feuerwehr mehr und mehr modernisiert wurde.

Hat man bis zu den 60-er Jahren die Löscheinrichtung noch mit der Hand oder mit Pferden gezogen, zeigen wir Euch - beginnend mit unserem ersten motorisierten Fahrzeug (KLF Ford FK 1250)- all unsere Fahrzeuge, die im Einsatz standen. Der Fortschritt lässt grüßen, ansehnlich erkennbar bei unserer neuesten Errungenschaft, unserem MZF VW T5 Synchron.

Aber: Der Film zeigt nicht nur die Geschicke der Löllinger Wehr!!!!!

Seht auch Filmaufnahmen von der Knappenberger Wehr beim Aufmarschieren, die Hüttenberger Feuerwehr bei Ihrer Tankwagenweihe aus dem Jahre 1980 darf auch nicht fehlen! Weiters sind Filmaufnahmen der FF Mühlen, der Werkskapelle Wietersdorf sowie Aufnahmen vom Abschnittsausflug aus dem Jahre 1979 zu sehen.

Das dürft ihr nicht verpassen!

P.S.: Für alle Verfolger der Leistungsbewerbe haben wir all unsere Ergebnisse, zurückverfolgbar bis aufs Jahr 1962, mit den Teilnehmern und Punkten angeführt.

All dies ist einzusehen bei der Jubiläums-DVD, welche wir Euch gerne zu unserem Jubiläum anbieten.

lg,

Admin ff-loelling