Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Ulrike und Frank
Mail
Hallo Dagmar und Michael,
der Aufenthalt bei euch war wieder spitze. Fühlten uns in dem super ausgestatteten Haus gleich wohl und ihr als Vermieter vermittelt den Gästen sofort ein tolles Willkommensgefühl.
Vielen Dank und wir freuen uns auf den nächsten Urlaub bei euch !
Fam. Wichmann

Detlef Schmidt
Mail
Super schöner 3 Wochen Urlaub in super gemütlichem haus. Wir kommen 2017 wieder.

Hartwig
Mail
Hallo Michael,
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für den schönen Urlaub, den wir bei Euch verleben durften, recht herzlich bedanken.Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder.
Gruß Rosi und Hartwig.

Fam.Eikenbusch
Mail
Liebe Fam. Eikenbusch.Wir bedanken uns ganz herzlich,für den schönen Urlaub,den wir in Ihrem Haus verbringen durften.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.Schon der Empfang,sowie die Begrüssungsgetränke und die diversen Extras.Seit 10 Jahren kommen wir nach Kellenhusen,aber so gemütlich und so gut ausgestattet haben wir noch nichts vorgefunden.Sehr empfehlenswert 5 Sterne von uns.Vielen Dank für alles.Wir kommen immer wieder gerne zu Euch,denn wir kamen als Fremde,und gingen als Freunde.Rosi und Hartwig aus Aldenhoven.

Maak Hartwig
Mail
Liebe Fam. Eikenbusch.Wir bedanken uns ganz herzlich,für den schönen Urlaub,den wir in Ihrem Haus verbringen durften.Wir haben uns rundum wohlgefühlt.Schon der Empfang,sowie die Begrüssungsgetränke und die diverse Extras.Seit 10 Jahren kommen wir nach Kellenhusen,aber so gemütlich und so gut ausgestattet haben wir noch nichts vorgefunden.Sehr empfehlenswert 5 Sterne von uns.Vielen Dank für alles.Wir kommen immer wieder gerne zu Euch,denn wir kamen als Fremde,und gingen als Freunde.Rosi und Hartwig aus Aldenhoven.