Willkommen in meinem Gästebuch!
alessia.
Mail
Wow hat das wieder spaß gemacht am wochenende!
Line Dance war einfach der gute-laune-und-spaß-lieferant:) einfach toll zu sehen, wie sich der konrad adenauer platz in sekunden füllte! da hats mir echt die sprache verschlagen!
vielen dank an die frauen, mädels und unsere tanzmama für den klasse auftritt:)
küsschen,
alessia

Iris
Haii.
ich hab mir ebenn die youtube viedeos von den frauen angeschaut und ... die sind soooooooo toll geworden,den Mumientanz fand ich am besten :D
Ganz Liebe Grüße,
Iris
P.s. bis Donnerstag

Heidrun
Prima Auftritt Mädels!! Trotz des schlechten Wetters schafft ihr es das Publikum zur Bühne zu locken und trotz Regens auch dort zu halten und zu begeistern.

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß nächste Woche beim Contest in Düsseldorf!

Grüß Heidrun

Miri
Mail
ich auch, in mamas bauch xD

viele viele sehr viele grüße vom mia

Franzi
Mail Home
25.10.1998 mein erster Auftritt mit Jana

im letzten Jahrhundert! =)

Franzi
Mail Home
supi

Petra
Hallo Jana!
Super schöne neue Homepage.
Habt ja wieder sehr viele schöne
Events hinter euch.
Macht weiter so ,dass Jana niemals
die Ideen ausgehen.Noch alles liebe
für die Zukumpft.
Eure Petra , Mandy und klein Hannah

Iris = Blondes Saudimädchen
Hallöchen.
Eigentlich weiß ich nicht wirklich was ich schreiben soll, aber eins weiß ich, dass ich froh darüber bin,dass bei der tollen jana tanze darf.Danke, Jana für die schön zeit bei dir mit den mädels und Frauen.Du kannst stolz auf dich sein so was tolles ins leben gerufen zu haben.Ich hab euch lieb. küsschen. Bis Donnerstag.Iris

Kerstin
Hallo zusammen,

nach den anstrengenden, aber tollen Turnieren wünsche ich allen erstmal ein schönes Osterfest. Ich freue mich schon auf das nächste Großprojekt!
Viele Grüße
Kerstin

Andi
Mail Home
Hi Jana,
tolles Gästebuch - ich möchte blos wissen,´wer das gemacht hat...
Herzlichen Glückwunsch zu den 30 Meistertiteln!!!
Andi