Willkommen in meinem Gästebuch!
[Seite 1] de en [Eintragen]
Ingo
Hallo Pet,

hab schon viel aufregendes über dich gelesen.
Wann bist du mal wieder in Mönchengladbach oder Umgebeung ?
Ich bin keine Termin in NRW mehr! Nur Bayern.

 

najim
Mail
Hallo du scharfgeiles Beautyladyluder ,
find dich HammerGeil will dich heiss küssen,feucht und scharf lecken
bis du mir mich bittest komm mein Hängst stecke mir dein dicken Kolben
in mein heissfeuchten Fahrgestell damit wir beide auf hoch Touren kommen !
Will dich gerne vernaschen wollen ! Dich leidenschaftlich Küssen,intensiev
Lecken,und dich auf mein Kolben heaven um dich durch deine ganze Wohnung durch
nehmen wollen !
Wenn ich zu dir komme,möchte ich mit Dir heiss knutschen. Dich mit mein Mund und
Zunge streicheln,lecken,lutschen,saugen,küssen.
An Dir zärtlich knabbern...
Dich mit Massagen so heiss machen,Mich bis zum Schluss blasen und aussaugen,
wie mir noch nie einen geblasen bekommen habe
Wild werdest du,wenn Ich dich richtig nass lecke um Mich endlich heiss und heftig
in dir zu spüren,von vorne,von hinten in deinen heissfeuchten Lustpara...wenn Meine
Eier gegen deinen Po klatschen...
Oh Frau...das ist schon der Wahnsinn...ZK,OV,GV,69, saver,Fummeln,Doggy,Reiten,sexy Dessous Strapse,
Nylon,High Heels,GF6,Fingern,Face-sitting,Dirty-Tal wann,kommst"Du und das nicht nur einmal:-)


name...................najim
augenfarbe.............braun
harrfarbe.......schwarzbraun
größe...................169m
gewicht.................60kg
wohnort.............duisburg
geburtsort...........marokko
aufgewachsen.....deutschland
familienstand....verheiratet
grund affaire..abenteuerlust
unzufriedenheit
lg najim

Richard
Hey Pet,

ich bin am Donnerstag den 09.09. in Dresden. Seit Jahren höre und lese ich von Deiner süßen Muschi. Ich muss Dich besuchen! Bis du am 09.09. da???

Meld Dich - Richard
Leider nicht, kannst du meine Muschi nicht testen.

 

Damir
Wollte eigentlich nur eine Massage, die sie auch rechtgut ausgeführt hat. Dann sagte sie plötzlich: Komm gin hi! Da lasse ich mich nicht zweimal bitten.
Spricht passabel Deutsch, mit dem Lieblingswort Muschi.
Danke schön!

 

Frank
tatsächlig sehr empfehlenswert, hat Spass gemacht, da auch nette Konversation, könnte eigentlich gleich wieder hin und mir einen blasen lassen, da das bei der halben Stunde gerade etwas kurz gekommen ist, obwohl schon im Ansatz auch dabei ihr Talent durchaus zu spühren war. Leckere Muschi und geiler Arsch.
Danke schön!

 

Du kennst mich schon
Hey Pet!

Warum keine Werbung bei Ladies? So findet man dich doch nicht!?

Werde dich besuchen und dich zum Auslaufen bringen

Der mit dem großen Spassbringer

Tattoo
Schau doch mal ins Sachsenforum. Da gibt es einen Bericht vom Kollegen Steetflirt:
Dreier mit Pet und Maya - Mein Vorschlag für die Mittagspause...
und einen von thaibulos:
Mega geiler Dreier mit Pet und Jo

Ich besorgs der Kleinen Stute aber lieber solo!

Peter
war gestern bei der Süßen, was für eine Frau, habe mit Ihr alle Stellungen geübt, Pet hat eine ganz
süße Muschi, so richtig zum rein- beißen und super feucht.

Hat da einer schon mal einen Dreier probiert?
2 süsse Asiatinnen die es sich gegensitig besorgen, das wäre es!

Danke schön!

 

Claus
Hammer, man kann es auch der absolute WAHNSINN nennen, nicht ganz billig, aber jeden Euro wert. 1 Stunde allerbesten Service genossen und auch ein größeres Kaliber steckt sie weg, kein Problem! War zwar nicht ganz einfach, aber ihr hat es gefallen und sie konnte gut schauspielern, aber mir hat es allerbest gefallen, da werde ich nochmal hingehen. Behandelt sie gut.
Danke schön!

 

Danke für die Netten Einträge!
Leider mußte das Gästebuch neu gestartet werden.

Thai Pet

[Seite 1]