Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Lukas Brandt
Mail
Liebes tiem von microsoft hallo mein name ist Lukas brandt und ich wüsste gerne mal ob es in deutschland noch köhlereien gibt und wenn wo sie bestehen mit freundlichen grüssen Lukas brandt.

Sascha Helgert
Mail
Kohlberg,
erhoben und erhaben, bekannt und interessant.
Ein schöner Ort mit viel Geschichte.
Tolle Seite, super Bilder.
Danke und beste Grüsse

Voit
Hallo,
ich bin heute wieder durch Zufall auf diese Seite gekommen, es sollte echt auf der Kohlberger Hompage ein Link sein. So könnte man öfter in diesen Interessanten Themen und Bildern schmöckern.

Andrea
Mail
Bei uns in Porta Westfalica ist ein Meiler gebaut worden. Es ist eine sehr interessante Erfahrung für mich gewesen. Ich hätte nie gedacht, daß der Köhlerberuf mit so viel schwerer Arbeit verbunden ist. Heute um 11 Uhr wird er angesteckt und ich bin wirklich enttäuscht, daß ich nicht dabei sein kann !!!

Hubert H.
Um so eine Seite wird man uns bald beneiden.
Nicht jeder Ort kann auf soviel Geschichte zurück blicken. Warum findet man keinen Link aus der Markt-Kohlbergseite hierher?