Gäste der Oldtimergarage
Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch
Gerhard
Mail
Nichts mehr zu hören von Dir! Geht Deine neue mail nicht oder ht DU meine Bilder vom Pannoniaring eh bekommen. Gib wieder mal laut von Dir!
LG aus dem Burgenland

Werner
Mail
Hallo Ingrid eine Tolle Sache was da hast. Ist es möglich am 1 Mai bei dir vorbei zu schauen mit einigen Gleichgesinnten MG Werner

Rainer
Mail
Hallo Ingrid,
ich bin völlig begeistert von Dir und Deinen tollen Fahrzeugen, RESPEKT in vollem Umfang.

Wünsche dir noch viele tolle Fahrzeuge und mega Spaß damit. Freue mich von Dir zu lesen.

Beste Grüße aus Deutschland

Rainer

martin
Mail
hallo ingrid! och hätte eine aermacchi 250ccm sprint 4 takt zu verkaufen! da du in dieser szene sehr vertreten bist wollte ich fragen ob du intressiert bist!! mfg martin.

Gerhard
Mail
Hast mein mail nicht bekommen? Was tut sich Neues bei Dir?
Lieben Gruß aus dem Burgenland Gerhard

Bernhard
Mail
Hallo Ingrid, bin zufällig auf Deine Seite gestossen. Sieht super aus und gibt auch wirklich was her. Deine Sammlung ist top! Mich würde interessieren ob die V7Sport eine echte Telaio Rosso ist ? Bin diese Guzzi mal als 20 Jähriger 1979 / 80 gefahren. Ein absoluter Traum ! Mach weiter so, solange Dir die Zeit nicht ausgeht ! Liebe Grüße , Bernhard

Andreas
Mail
Hallo Ingrid!
Da muss ich mich doch gleich ins neue Gästebuch eintragen.
Prima Seite, nur weiter so
Man sieht sich!

lg

Andreas

markus
Mail
Hallo Ingrid
ich hoffe du hast dich schon von meiner lauten Puch vom Red Bullring erholt.Wir können leider an eurem Rennen nicht teilnehmen das es mit Goisern zusammen fällt.
grüsse aus Schwanenstadt
markus

Siggi
Servus Ingrid,
deine Homepage funktioniert ja prima!
Großer Besuch am 1. Mai, hast du dich von deinem Jaguar getrennt?
LG,
Siggi

Dietmar
Mail
Hallo Garagen-Team. Vielen Dank für das ausgesprochen nette und inspirierende Frühstück bei euch.

Gerhard
Mail
Hallo Ingrid!
Lange nichts mehr gehört voneinand; bin jetzt von Wien ins Burgenland übersiedelt und bin gerade dabei meine Motobis fertigzustellen. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Rennen
LG
Gerhard

Kranner Erich
Mail Home
Hallo Ingrid.
Da hab ich ja ein jungfräuliches Gästebuch gefunden :-))

Deine Seite ist immer einen Besuch wert.

Fotos von den Oldtimerverkaufstagen der FAM sind auf www.fenstergucker.com zu sehen

alles liebe

erich

Ingrid
Home
Liebe Freunde und Gäste!
Mein altes Gästebuch wurde leider vom Server gelöscht.
Dennoch freue ich mich auf einen Eintrag in das neue Buch.
Beste Oldtimer-Grüße
Ingrid