Gästebuch
Kommentare? Anregungen? Grüße? Gerne!

Wie ist es weiter gegangen?
Markus Mail

Hallo Stefan,
als Ex-Herner und In-Spe-Pilgerer wage ich mal zu duzen. Ich habe dein Buch gestern in Mainz als verstaubten Sonderposten gekauft und in wenigen Stunden verschlungen. In Bollendorf war ich letztes Jahr mit den Pfadfindern im Freibad. Dort in der Nähe locken die Muschelschilder weiterhin. Wie ist es in den letzten Jahren mit den Erkenntnissen weiter gegangen?
Viele Grüße aus Mainz
Markus

Pilgern in Deutschland
Iris Mail

Sind am vorletzten Wochenende unsere letzte Pilgertour von Blankenheim bis Trier gelaufen.
Wir das sind ca.12 Frauen aus dem Siegerland.Gestartet sind wir in Marburg über Siegen,Köln nach Trier. Fast jedes Jahr eine 3 Tagestour(mehr war durch unsere Familien leider nicht möglich) Wir können die Erfahrungen nur bestättigen. Es macht sehr viel Spaß ihre Texte zu lesen.Wir freuen uns auf Betzdorf im September.

Danke
Jens Mail

Hallo Stefan,

vielen Dank für den tollen Abend gestern.
Die Bilder und Deine Vorlesung haben mir seht gut gefallen.
Es war für mich ein runder Abend.
Mir gefällt der Witz in Deiner Sprache.
Tolle Sachen die Du erlebt hast.
Bin auf das ganze Buch gespannt.
Halte Dir die Daumen das es ein großer Erfolg für Dich wird.
Alles Gute und bis bald mal,
Jens