Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
97. Bärbel und Michael Rösner
Mail Home
Hallo aus dem Forsthaus Langenlonsheim, Frau Kuttner.
Wir grüßen herzlich nach unserem virtuellen Besuch und verabschieden uns mit den besten Wünschen für das gemeinsame Hobby weiterhin.

Familie Rösner und ihre Waldrasselbande
Dankeschön Fam. Rösner und wir senden liebe Grüße zurück ins Forsthaus Langenlonsheim... Iris Kuttner und die Bullerbues

 

96. Kerstin Schäfer
Hallo Iris,

bin ganz hin und weg von Euren tollen Bärchen Eines schöner als das Andere! Und die Kater erstmal wow..
Sehr gelungene Homepage -Glückwunsch!

LG
Kerstin und die ganze Bande
Danke Kerstin für das liebe Kompliment.... steckt auch verdammt viel Arbeit dahinter
Liebe Grüße
Iris

 

95. Nadine
Mail Home
Hallo Iris,
wollte mal einen lieben Gruß in Deinem GB hinterlassen. Deine zwei jungen Mädels sind wirklich gut gelungen.
Viel Spaß wünsche ich Dir noch mit den Kitten, die sind auch sowas von zum Knutschen.
Liebe Grüße aus Berlin von Nadine
Danke Nadine für die lieben Komplimente an meine Katzen, freut mich das Dir meine Katzen gefallen :-) Liebe Grüße aus Haiger ...Iris

 

94. Rauscher`s Cattery
Mail Home
Guten Morgen, einen ganz lieben Gruß aus Hamburg! Was für typvolle, kräftige und wunderschöne Tierchen Sie haben.
Und auch blau, was immer noch mein Favorit ist!
Ich bin auf der Suche nach einer schoko- weißen oder tricolor- Miez hier gelandet!
Alles Gute weiterhin für Sie und die Zucht!
Hallo,
danke für das Kompliment an unsere Miezen, es freut uns das unsere Miezen Ihr Gefallen finden. Wir wünschen viel Glück bei der weiteren Suche nach Ihrem Wunschkätzchen...toi, toi, toi

 

93. Raid und Valentina
Mail
Hallo liebe Familie und Katzen vom Bullerbue,
Wünschen alles Gute und Gesundheit für euch und eure Katzen und hoffen das alles gut geht und die Würfe erfolgreich werden,frohe Ostern bis bald!
Viele lieben Dank für die guten Wünsche, wird schon alles gut gehen.....
Ihnen auch frohe Ostern und schöne Feiertage und bis bald...

 

92. Irene Hoppe
Mail
Hallo Liebe Iris, Endlich ist es soweit,
willkommen in der Osterzeit.
Der Hase nun die Eier bringt
und fröhlich durch die Gärten springt.
Wir wünschen euch zum Osterfeste
alles Liebe und das Beste!
LG Irene.
Vielen lieben Dank Irene,
Euch auch frohe Ostern, auf das der Osterhase auch bei Euch viele bunte Ostereier, alles Liebe und nur das Beste ins Osternestchen legt.... LG Iris

 

91. Irene Hoppe
Mail
Hallo Iris!Ich wollte nochmal ein gaaanz großes Lob an unsere liebe Züchterin aussprechen. Wir sind jetzt stolze Besitzer eines süßen Katerchens aus dem letzten Wurf. Unser kleiner Angel ist ein super liebes Familienmitglied. Er kaspert den ganzen Tag nur rum oder schmust ganz lieb mit uns. Die Kitten sind super gut sozialisiert, besser könnte es nicht sein!
LG Irene
Hallo Irene,
es freut mich sehr das zu lesen, danke für das tolle Lob an uns und unsere Britenbärchen!!!
Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest, und wir hören ja bald wieder von einander einen dicken Osterkuss an Angel

 

90. Lilac-Louis u.Christine Bryant
Mail
Liebe Bullerbue-Familie, möchte mich endlich mal wieder bei euch melden und sagen: mir geht es prima !!! Übrigens darf ich seit diesem Jahr den Titel "World-Champion" tragen und Frauchen ist megastolz (ihr hoffentlich auch ein bißchen). Frauchen versichert mir aber jeden Tag, ob mit oder ohne Titel, bin und bleibe ich ihr lieber, gemütlicher Schmusebär. Tja - was will ein Kater mehr . Wünsche frohe Festtage und für's neue Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit,

Lilac-Louis von Bullerbue mit Frauchen Christine Bryant
P.S. Vielleicht klappt es 2013 mal mit einem Treffen.
Hallo Lilac-Louis + Frauchen,
WOW World-Champion....... ja da sagen wir doch herzlichen Glueckwunsch!!! Und ja, auch wir sind ein bisschen stolz auf DICH Louis!!! Ueber ein Treffen mit Dir und Deinem Frauchen wuerde uns schon sehr freuen, leider hat es ja nie so richtig funktioniert mit einem Treffen..... was wir immer sehr schade gefunden haben. Euch Allen noch einen schoenen 2. Weihnachtsfeiertag und einen megaguten Rutsch ins neue Jahr 2013 mit viel Glueck und Gesundheit...... und vielleicht einem Treffen in 2013 Viele liebe Gruesse senden die Kuttners mit den Bullerbues....

 

89. Stefanie
Mail Home
Hallo aus Jena,
Ich hatte ein Nachkommen eines Katers aus Ihrer Zucht, einen Urenkel von Orlando. Eine "Erklärung" wie und warum ich hier gelandet bin, denn mein Filou war (m)ein Traum einer Katze und ich schleiche gerade etwas auf seinen Spuren und über seine Wurzeln...
Was ich eigentlich sagen wollte,
Sie haben wirklich eine wunderschöne Katzen-Familie und wenn ihre Fellnasen nur halb so lieb sind, wie es mein Dicker war....
ach, mir fehlen immernoch die Worte.


Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest
und immer gesunde und muntere Fellnasen
Stefanie Friedel
Danke für Ihren Besuch auf den Seiten der Bullerbue's.... Ja, unsere Miezen sind auch gewaltig große Schmuser, so sollte es auch sein!!
Wir wünschen Ihnen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Viele Grüße senden Iris Kuttner und die Bullerbue-Cats

 

88. Ute Simme
Mail Home
Liebe Frau Kuttner und Cats,
und wieder gibt es ein Joker im Hause Bullerbue,nur eine andere Farbe schöner Bub. Na kommt ja auch aus einer tollen ZuchtViel Freude an diesen Burschen. Wir wünschen Ihnen und Familie,und allen Bärchen von Bullerbue ein Frohes Weihnschtsfest und einen Guten Start ins Jahr 2013 Viele liebe Grüße aus Uetersen,senden Ute Simme und die Bkh's vom Ueterst End.
Hallo Frau Simme,
ja der Name hat Programm... und Sinn wir sind glücklich ihn bei uns zu haben!!
Auch wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und den Bärchen ein fröhliches + friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Liebe Grüße die Kuttner's mit den Bullerbue's