Gästebuch
stephanie pably
Mail ICQ
eure show in nordwalde war der hammer. Ihr seid ein super team. Den zusammenhalt merkt man. Einfach super. Ich freu mich schon aufs nächste mal. Ist einfach meine welt....lg

Michael
Mail
Hallo liebe Familie Traber!
Frohes neues mit viel Gesundheit wünsche ich euch allen.
Ich freue mich total das ihr nach Düren
kommt und die Stuntshowlose zeit endlich ein ende hat vielen Dank dafür m.f.g Micha.
Hallo, Danke für den Eintrag bei uns im Gästebuch. Wir freuen uns schon drauf

 

ADMIN
Mail Home
News 16.01.2012 - Die Pause ist lange genug und das warten hat ein Ende! Am 24.+25. März 2012 starten wir in die neue Saison. Mehr Infos dazu unter Termine.

andrea
Mail
hallo familie traber,
leider haben wir euch noch nie live gesehen, aber die reportage von euch war klasse. meine jungs waren ganz versessen darauf. leider wurde sie irgendwann nicht mehr gezeigt. wir sind grosse fans der MONSTER JAM und gehen jedes jahr hier bei uns in kanada. seid gegruesst
andrea und familie

Pinna, sabine
Mail
Hallo aus Memmigen,
mein Sohn 5 Jahre begeisterter Monstertruckanhänger kannn es kaum erwarten euch zu sehen.
In der Zeitung war geschrieben, daß man ermäßigte Karten bzw Gutscheine ausdrucken kann - leider habe ich nichts gefunden .Könnt Ihr mir sagen wie ich dorthin komme.
Bitte per Email um Nachricht.
Danke
Sabine Pinna