Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!!!
3. Christa
Mail
Ihr seid die Band, die ich schon immer gesucht habe. Alle meine Lieblings-Interpreten sind vertreten. Aber wo sind kommende Termine??? Macht Euch mal bekannter! Gibt es Euch auf Facebook?
Es grüßt Euch ganz herzlich in freudiger Erwartung
Christa

2. Hannah Kochendörfer
Hallo Julian,

deine Mühe und dein Gefluche hat sich gelohnt, die Seite ist richtig toll geworden.
Danke nochmal dass ich die Fotos bei Calpirinha statt Konfetti machen durfte....hat sehr viel spaß gemacht!

Liebe Grüße an alle Bananen,
Hannah

1. Julian Kochendörfer
Mail Home
Liebe Freunde und Fans von Lightshy,

wie Ihr seht, hat sich auf unserer Homepage in letzter Zeit vieles getan und sie dümpelt nicht mehr mit veraltetem Inhalt vor sich hin.


Sicher habt ihr bemerkt, dass wir von der ehemaligen lightshy.de nun auf die lightshy.eu umgezogen sind. Mit dem Umzug hat auch der Administrator gewechselt und wir hoffen, Euch immer auf dem neuesten Stand halten zu können.

Und natürlich freuen wir uns auf viele neue Einträge in diesem noch sehr jungfräulichen neuen Gästebuch.

Mit den besten Grüßen auch im Namen der Band Lightshy

Julian Kochendörfer
Administrator