70. Ach, eine Seite hast Du auch
Uwe Gentzsch Mail

Hallo Alex,
bin eigentlich nur drüber gestolpert, weil ich nach Karten der Finnmark suche für den Urlaub 2015 bezüglich Campingplätzen dort.
Vielleicht mit dem Rückweg über Rognan!?
Grüße Dein Weib von mir/uns
Uwe

69. Heiningen April/Mai 2012
Renate und Manfred Mail

Hallöle,
habs geschafft mit der internet seite(noch nicht perfekt.das problem war ein punkt anstelle eines kommas).Ein kleines filmchen und bilder sind von heiningen eigestellt.
Grüße aus auenstein

68. Weihnachtsgrüße
Hartmut Mail

Hallo Ihr da oben im hohen Norden. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2012.
Viele Grüße aus der Heimat.
Hartmut und Bärbel

Alex du kannst jetzt deine Linksammlung erweitern:
Versuch mal www.carbulin.de, da wächst was.

67. gratuliere
toon jonkers Mail

Gratuliere mit den erfolg die du hattest in USA.
Wie ich gesehen habe 31er platz,Immerhin besser als unser hollander mit platz 35. Auch Marcus hat sich gut platziert mit der 22er.
Aus Holland Grüsse

Toon