SOM Factory Gästebuch/Guestbook
Danke für Deinen Eintrag, schau mal wieder vorbei! Thanks for your visit!
Jürgen
Liebe Leute der SOM,

Das mit den Wiederholungen mag ja schön und gut sein , mir gefällt es nicht. Der Grund hierfür liegt darin, dass es keine Vielfalt gibt. Vor 1-2 Wochen hörte man an 3 aufeinanderfolgenden Tagen immer nur Rolli. Schade, dass finde ich zuviel des guten. Ich mag seine Sendungen wirklich gerne aber nicht an 3 Tagen in Folge. Da ist man mit dem Musikstream doch besser dran. Er ist einfach vielfältiger. Warum werden denn nicht von allen 5 Moderatoren die Sendungen wiederholt? Da wäre doch weitaus mehr vielfalt drinnen und nicht immer die gleichen Stimmen zu hören.
Grüsse Jürgen

Rainer Brendel
Mail
Wuschelschock

Hey Joe,
wann kehrst du zurück zu deiner "alten" Musik?
Was das war?
Frag mal die Sonja. Sie hat 4 DVD`s von mir...

Gruß und Blues
Rainer

Jürgen
Hi Leute,
seit nunmehr einiger Zeit bin ich bei euch Hörer. Möchte euch einen großen Lob aussprechen. Immer tolle Musik hier.Leider kann ich nur an den Wochenenden im Chat mitwirken, da ich Arbeiten muss aber Musik hören geht da trotzdem immer. Danke insbesondere an Sonja, die auf jeder meiner Anfragen immer sehr nett geantwortet hat und mir Sonntags immer den Abend versüßt mit ihrer freundlichen Moderation, dem netten Chat und der großartigen Musik. Danke an euch allen.
Gruß Jürgen

Peter
Es ist der 15.04.2020, 0212 Da war sie wieder zu hören, die meiner Meinung nach beste Version von Peter Gabriel s Biko. Auf welchem Album fi de ich genau diese Version???
Danke fürs kümmern.
Munter bleiben
Peter

Peter
Das war ja nun definitiv die musikalische Neujahrs Ansprache in der letzten Sendung aus der Hauptstadt. Besser geht nicht.
DANKE für diese Stunden mit feinster Musi

pippo-germaine
Mail
Meine freunden , wuensche euch allen ein super jahr , mit super gesundheit und super musik !!!!!