Gästebuch
Tobias
Mail
Grüß euch! Meine Freundin(20) & ich (18) hätten Interesse an eurem Team. Würde mich über eine E-Mail freuen dann schreibe ich euch auch gerne alles was ihr wissen wollt.(Habe mich ja schon etwas schlau gemacht ) Mit freundlichen Grüßen, Tobias L.

samuel
Mail
Hallo,ich würde gerne bei euch mit machen ich werde am 22.11 14 Jahre Jung und wollte mich auch teilweise.bei euch wegen paar airsofts beraten.Freue mich auch eine Mitteilung per Email

Z.A.S.T. Softairfighter
Mail Home
Hi RoadrunnerNo1

Freut mich das es Euch gefallen hat bei uns hatten einen schönen und gelungenen Gametag mit Euch habe gesehen das Du unsere Seite für die Bilder verlinkt hast ist natürlich die einfachste Lösung falls Du die Bilder als gepackte Datei zum direkten einfügen in Eure Homepage möchtest gib mir bescheid.

Würde gerne Euer Video von Game verlinken ich nehme an das es ok ist wenn nicht einfach bescheid sagen dann nehm ich es wieder raus.

Gruß Z.A.S.T. Softairfighter

Teamleader und Gründer des
Zollern Alb Softair Teams
http://zast-softairteam.de

X1Alpha
Aloha

miststueckno1
Herzlich willkommen im neuen Gästebuch!