Thomas St
Mail
Liebe Veronika ...
Ich war zuletz bei den Kirchenkonzert Dez 2014
in Berlin was wunderschön war . Ich hatte
wunderschönes nettes Gespräch mit dir .
Danke .. Dein Buch ist auch sehr gut .
Ich hoffe auf ein Konzert in Hamburg .
Herzliche Grüße aus Hamburg

Thomas St

fadir
Mail
Vermieter, Rundfunk, Hausmeister, Stromanbieter, Versicherung, Bank, Handwerker, Maler, messtechniker, Flaschner sollten billiger werden

Fadir
Mail
Gesundheitsämter sollten etwas gegen Infektionen tun

Jörg Rehmann
Mail
Auch ich hab mich vor Wochen hier angemeldet - leider gabs bislang keine Reaktion.

Ein trauriger Fanclub.

Thomas ST.
Mail
Hallo ihr Lieben !
Höfliche Frage ich hab mich dieses Jahr schon zweimal für den Fanclub eingetragen aber nichts von euch gehört!
Herzlichen Gruß Thomas aus Hamburg

Britta
Mail
Hallo zusammen!
Ich bin eher ein Fan im Hintergrund und verfolge
nicht immer so intensiv das Schaffen von Veronika Fischer. ABer ich würde sie wirklich gern mal hören und sehen. Könnt Ihr mir sagen, ob sie mal in Niedersachsen, vorzugsweise Hannover/Hildesheim auftritt?
Viele Grüße Britta

Mona
Liebe Veronika-Fans,

hat jemand Lust sich vor dem Konzert am 02.12.2013 in Halle zu treffen bzw. eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

Für alle die woanders wohnen sollten mal hier schauen, wann sie zu euch kommt: http://www.ticcats.de/tickets/veronika-fischer

Eine so tolle Künstlerin verdient Unterstützung!!

lg
Mona

Siggi K
Mail Instant Messenger
Kann mir jemand helfen? Wie heißt die zweite Refrainzeile im Song: "Herbstwind"? Leider verstehe ich die Worte nicht.
Siggi

andrea pötzl
Mail
Lieber Wolfried,
Du stellst eine interessante Frage, die ich Dir leider nicht genau beantworten kann. Meines Wissens haben sie nicht miteinander darüber gesprochen. Aber bei einem Gespräch mit Vroni werde ich sie mal danach fragen, weil mich das auch interessiert.
Viele Grüße von Andrea

Jagoda, Wolfried
Mail
bin seit meiner Jugend (Bj. 1957) Fan von Vroni.
Ich fand auch seinerzeit den Reinhard Lakomy gut, bis er nach dem Weggang von Vroni diesen Artikel in der "Jungen Welt" veröffentlichte bzw. sich dazu benutzen ließ.
Jetzt ist dieser Mensch ja kürzlich gestorben.
Ich verfolge die ganze Szene nicht so intensiv.
Deshalb würde mich mal interessieren: gab es jemals ein Gespräch zwischen den beiden, in dem sie die Sache mal besprochen haben?

Orlamünde Uwe
Mail
Ein herzliches Hallo an alle Fans von Veronika Fischer, ich war am Donnerstag den 21.03.2013 zur musikalischen Lesung von Vronis gerade erschienen Biografie.Ich kann nur sagen ein rundrum gelungener Abend und an Vroni Danke für diese Biografie und diesen gelungen Abend und Deine herzlichkeit zu Deinen Fans nach der Veranstaltung
Viele Grüsse aus Erfurt

andrea
Mail
Liebe Fans,
ich muss um Verständnis für folgenden Sachverhalt bitten:
Irgend ein Gehirnamputierter müllt mir hier mein Postfach mit Unsinn voll und das in 200facher Ausfertigung. Ich kann nicht 200 Mails durchsehen, falls sich wirklich ein ernstgemeinter Neuzugang darunter befindet. Sollte jemand in unseren Fanclub eintreten wollen, möchte ich ihn sehr herzlich bitten, mich telefonisch zu kontaktieren (meine Nummern sind unter dem Link Kontakt zu finden), und ich werde dann persönlich seine Anmeldung vornehmen. Bis sich dieser Störenfried wieder beruhigt hat, werde ich alle Anmeldungen einfach ignorieren und löschen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Viele Grüße
Andrea

Andrea
Mail
Liebe Fans,
es ist vollbracht, und wir können uns alle freuen. Vronis Biografie „Das Lügenlied vom Glück“ ist im Handel erhältlich und wird ab morgen auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt. Die Termine der anschließenden Lesetour sowie der Fernseh- und Rundfunksendungen, in denen Vroni ihr Buch vorstellt, könnt Ihr den Tourdaten entnehmen. Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch Vronis Buch lesen und es in vielen Bücherregalen einen schönen Platz findet. Beim Besuch einer der schönen musikalischen Lesungen wünschen wir Euch viel Freude.
Viele Grüße senden Euch
Eure Uschi und Andrea

Carola
Mail
Alles über Veronika gibt es jetzt auch beim Schlagerplanet www.schlagerplanet.com/veronika-fischer

andrea pötzl
Mail
Liebe Fans,
leider hat sich im ganzen Jahr keiner in unser Gästebuch eingetragen. Trotzdem möchten wir nicht versäumen, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Start für das Jahr 2013.
Wie Ihr aus den Tourdaten eersehen könnt, ist Vroni gerade auf einer kleinen Tour mit ihrem Programm „Ehe der Schnee fällt“, das Winterlieder wie „Ein Winter ist mir widerfahr’n“ und „Es ist ein Schnee gefallen“- und Weihnachtslieder wie „leise rieselt der Schnee“, „laßt uns froh und munter sein“ oder „Ruhe und Stille“, aber auch neue und alte Lieder ihrer CD „Zeitreise“, z. B. „dass ich eine Schneeflocke wär“, „in uralter Zeit“ oder „mein seltsames Leben“ beinhaltet. Wir hoffen, dass einige von Euch das Glück hatten, dieses Konzert zu erleben.
Wir wünschen Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2013.
Viele liebe Grüße senden Euch allen
Uschi und Andrea

Andrea
Mail
Liebe Vroni-Fans,
Uschi und ich möchten Euch allen von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Verlebt schöne Tage mit Euren Lieben bei Kerzenschein, gutem Essen, einem guten Schluck und den Weihnachtsliedern von unserer Vroni.
Mit herzlichen Grüßen
Eure Uschi und Andrea

Micha rudolf
Mail
Hallo Fan`s, kann mir jemand wenigstens eine Kopie von der CD "Meine schönsten Kinderlieder" Zu senden????????? Bitte

Meli
Mail
Liebe Fans - Stimmt bitte mit, in den Neuvorstellungen in der starnewsfabrik.de

Thomas Gerald
Mail
Ich bin seit 1983 ein großer Fan von Veronika Fischer. Für mich als Westdeutscher Musikkonsument ist Veronika hier total unterbewertet. Leider! Wunderbare Lyrik gepaart mit melodischen Kompositionen. Es ist immer wunderbar eine Veronika Fischer CD aufzulegen. Auf jedenfalls wünsche ich ihr nun viel Erfolg mit ihrem neuem Produzententeam aus Berlin. Ich glaube es wird wohl die schönste Fischer Produktion überhaupt.

Orlamünde Uwe
Mail
Hallo Vroni ,das neue Album Zeitreise ist dir wie immer gelungen,einfach ein wundreschöne CD Danke und mach weiter so. dein Fan uwe aus Erfurt