Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
rieke
Mail
Ich hoffe, dass Ihr gut im neuen Jahr angekommen seid und wünsche allen viel Gesundheit.

Heute bin ich auf folgendes aufmerksam geworden:
http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Kilians-9-Muskeln-zerfallen-nach-und
-nach
Bitte helft mit, diesen Link und den Wunsch des kleinen Jungen zu verbreiten - noch besteht eine Chance.
Wir können sicher nicht die Welt retten, aber vielleicht einen großen Wunsch wahr werden lassen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Fine
Mail
Hallo Freunde, Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest einen guten Rutsch sowie eine geile Saison 2017
Fine
Celoraptor MF

Tommy
Mail
Hallo Leute,
ein friedvolles und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch und Euren Familien wünschen Euch die Member der Chopper Union Niederlausitz

Bis Bald
Gruß
Tommy

Enji Rayd
Mail
Wir wünschen Euch ein wunderbares, schrott- und stressfreies neues Jahr 2016 !
Bei dieser Gelegenheit wollen wir auch gleich auf unsere Jahresparty am 23. April aufmerksam machen.
--
in Respekt
Enji Rayd
Bloody Devils MC Germany

Calauer Biker
Mail
Leider zu spät erfahren nun Unser Beileid zum Tod eures Bruders Gruss Maik Calauer Biker