Gästebuch
katze maulie von 81
Herzliches beileit sagen maulie und katze

Sylvia Thies
Mail
Hallo Bernd,
wo immer Du auch jetzt bist. Obwohl ich richtig sauer auf Dich bin,will ich Dir dennoch erzählen, dass ich es schon 2x geschafft habe, beim Line-Dance-Event Deiner zu gedenken.In Wendisch haben alle, die Dich kannten den BeBob zu einem AC/DC-Titel getanzt.
In Friedersdorf nach Shania Twain.
Ich möchte, dass dies 1 Jahr lang zur Tradition übergeht.Ich denke mal, das ist auch im Interesse von Euch LOS-Rider.

DIE GURKEN/SPREEWALD
Mail
auch von uns unsere aufrichtige Anteilnahme!!!!!

Sina
Ich kann es noch immer nicht glauben und bin traurig, dass ein so toller Mensch nicht mehr unter uns ist. Ich wünsche Karin und allen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

MFG Vierraden
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie im Namen der Mitglieder der MFG Vierraden.