Schneider
21.30 Uhr ,Hunger ohne Ende, hoffentlich kommen wir nicht zu spät. Kein Problem, der nette Service hat uns schon gesichtet , Koch zurück an Herd, Schnitzel mit Pommes gesichert, wunderbar gespeist wie immer.

Familie Buderer
Mail
Wir waren jetzt schon ein paar mal im Dorfstübli und sind immer zufrieden nach Hause gegangen. Das Essen ist sensationell, lecker kurz ein Traum. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Die Preise völlig in Ordnung. Ein bisschen schade finden wir, dass es sehr eng ist in der doch recht kleinen Wirtsstube. Es ist immer voll und dadurch ein wenig laut. Im Sommer kann man toll draußen auf der Terrasse sitzen, dann ist es in Ordnung, aber im Herbst/Winter halt sehr eng. Kann man nicht anbauen, bzw. vergrößern ?

Ingrid und Paul Kaufmann
Mail
Wir besuchen das Dorfstüble schon jahrelang und waren immer wieder begeistert von der gleichbleibenden guten Qualität des Essens, Trinkens und des Servicepersonals, sowie der Restaurantführung.

Uta Lichtenberger
Mail
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich sind mittlerweile ja schon Stammkunden bei euch. Das Essen ist durch und durch super lecker, macht weiter so.
Liebe Grüße
Uta

Franziska
Ich hatte mich vorgängig übers Internet informiert, damit ich meine Familie nach einem Shopping-Tag in Lörrach verköstigen kann. Mir ist dann das Dorfstübli sympatisch aufgefallen...und siehe da es hat sich bestätigt!

Trotz der vielen Gäste an diesem Ferien Samstag, konnten wir uns einen Platz ergattern und das sehr freundliche Personal hat uns bestens bedient!

Wir sind positiv erstaunt über das super Preis/Leistungsverhältnis. Es hat uns seeehr geschmeckt, trotzdem mussten wir uns noch was einpacken lassen zum mitnehmen so satt waren wir!

Ihr habt uns dort nicht das letzte Mal gesehen!
Liebe Grüsse aus Bern!

Petrus
Mail
Vorzügliche Gerichte, die nettesten Bedienungen weit und breit, Preise die stimmen, eine gepflegte Umgebung, schönes kaltes Mineralwasser und eine immer freundliche un lächelnde Wirtin. Das MUSS das Paradies sein.

Costa Cortalles
Es war ein perfektes Essen
nette Bedienungen
und eine sehr hübsche Wirtin
komme wieder

Mathias Bausch
Mail
Wir gehen sehr gerne ins Dorfstüble, da das Essen immer von stets sehr guter Qualität ist und das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt.
Wir empfehlen es immer wieder gerne weiter.

Michaela und Helmut
Gutes Essen, freundlicher Service und faire Preise. Was will man mehr!? Wir gehen gerne ins Dorfstübli!

Ernst
Super die neue HP. ...da schmeckt das Essen noch besser.