Atelier Aerni's Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Lob, Kritik, Anregungen, Gef?hle, kreatives....wir freuen uns über jeden Beitrag
Dreesch
Mail
Habe von Andre zwei Busse mit Werbung beklebt bekommen. Bin sehr zufrieden mit der tollen Arbeit und dem sehr freundlichen Umgang. Ist weiter zu empfehlen!

Adore
Mail
Lieber André

Deine künstlerische Arbeiten sind grossartig und sehr vielseitig.

Es ist stets eine Freude auf deiner Webseite rumzusurfen

Wünsche dir weiterhin viele tolle und künstlerische Ideen, die du für uns umsetzen wirst

Ganz liebi Grüess
Adore

Bella Estella
Lieber Andre
Wow deine Bilder sind einfach der Hammer. Das ist für mich Kunst was du hier präsentierst.
Ein grosses Dankeschön gilt deinem grosszügigen Werbegeschenk
Ganz liebe Grüsse aus der Innerschweiz
und weiterhin viele kreative Ideen
das wünscht dir
Bell Estella
www.bellaestella.ch

Waldemar (Waldi) Zimmerling
Lieber André!

Mit grossen Vergnügen hab mir Deine Gemälde angeschauet! Dein Kuns bringt Freude neben Deinen Kunden noch dem Betrachter und wärmt das Herz!
Freut mich,auch wenn nicht persönlich, Dich kennengelernt zu haben und bewundere Deine Werke.
Grosses Lob an den Künstler und seine Meisterwerke und auch an einen bessonderen, lieben Mensch...

Ganz liebe Grüsse aus Düren Waldemar

Adèle
Mail
Danke, für Ihre Bewertung und dafür, was Sie inhaltlich schreiben. Ich wollte eigentlich nur Birgit Rother, bei der ich am 9.2. zu einem erotischen Fotoshooting fahre, einb Mail schreiben, doch das ging nur über diese Model Agentur. Eigentlich ist es purer Zufall, dass ich mich da angemedet habe, LG Adèle

Isabella Schmid
Mail
Lieber Herr Aerni,
auf diesem Wege möchte ich mich endlich mal herzlichst für Ihr Portrait bedanken, dass nun endlich den Weg in meine Kölner Wohnung geschafft hat. Mein Freund ist begeistert und ich muss ehrlich sagen, ich sehe mich auf jeden Fall in diesem Bild.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Kompliment an Ihr "Können"

I. Schmid

Erika
Mail Home
Hallo zusammen,
bin über die Homepage vom Rest.Wasserfallen bei Euch gelandet !Wollte mich einfach umschauen auf der tollen HP und einen lieben Gruss aus Zürich hinterlassen!Weiterhin viel Erfolg und ein schönes Weihnachtsfest! besucht mich doch auch einmal,es würde mich sehr freuen!

Manuela Dreikorn
Mail
Liebe Andre! Jetzt komme ich endlich dazu,mich nochmals zu bedanken!
Du hattest einige Werbedinge für mein Geschäft für mich angefertigt!Es hat wunderbar schnell geklappt! Du bist absolut zuverlässig u.schnell!Mein größter Dank für das wundervolle Gemälde!Ich freue mich,Dich endlich persöhnlich kennenzulernen!Ganz liebe Grüsse in die Schweiz Deine Manuela:-)

Kitti
Mail Home
http://kitti77.jimdo.com/
Hallo
heute möchte ich mich noch einmal RIESIG bei Dir bedanken........Du bist TOLL....
Ein Tolles Video im übrigen hast du hier;-)Ganz ganz liebe Grüsse Knuddel Kitti

Cynthia von Hahnhausen
Mail Home
Hallo Andre

Liebe Grüsse aus der Künstlerstadt Weimar
Schöne Hompage...wundervolle Bilder...brillianter Künstler...Respekt

Cynthia