Atelier Aerni's Gästebuch
anna
Mail
Lieber André,

mit Vergnügen trage ich mich hier in Deinen Gästebuch ein,freue mich,auch wenn nicht persönlich, Dich kennengelernt zu haben.
Das Malen ist eine wunderschöne Leidenschaft,diese Gabe hast Du-was sich in Deinen Werken spiegelt,gefühlvolle,ausdruckstarke Bilder-ich finde es faszinierend ).
Grosses Lob an den Künstler und seine Meisterwerke und auch an einen bessonderen, lieben Mensch...

Ganz liebe Grüsse aus dem Nachbarland),

Anuschka

Kitti
Mail Home
Eine Wundervolle Gabe ist das was du hast...KUST....Ich finde es Wundervoll.....KLasse Bilder Zeigst Du und auch Dein Video habe ich mir angeschaut...Ganz Tolle Interessante Seite...Ganz liebe Grüsse von Kerstin-Kitti aus dem Norden!!!

Jacqueline Lüthi (Orchidea)
Mail Home
Lieber Andi :-)

Ich empfinde es als eine Bereicherung, Dich kennengelernt zu haben. Du bist ein toller Mensch und leidenschaftlicher Maler und verbreitest Lebensfreude :-) Danke für Deine immer lieben Zeilen und dass Du Dir für alle Deine Freunde immer Zeit nimmst, auch wenn Du voll im Stress bist ;-)

Du bist ein richtiger Künstler und steckst voller Kreativität. Bei Dir muss man sich einfach wohl fühlen.

Herzliche Grüsse aus Biel!
Jacqueline

Jolana Juhaszova
Mail
Liebe Andre,
ich habe mir den kurz Film über deine Arbeit angeschaut.
Es hat mich sehr faszieniert.
Jeder der dein Freund sein darf, kann sich glücklich schätzen. Ich hoffe auch einmal dazu gehören werde.
Deine Bilder zeigen nicht nur die äusserliche Schönheit, du beherrschst es auch die innere werde auf der Leinwand festzuhalten.

Ich wünsche dir weiter viel Erfolg in deiner Arbeit.

Jolana

Liebesfalter
Mail
Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, da habe ich mich sehr gefreut, Du hast auch ne tolle Homepage und machst super interessante Sachen, gefällt mir hier, ich schau ganz bestimmt öfter mal vorbei. Beste Grüße Falter

SAHARA
Mail Home
Lieber Andre,

ich bin begeistert von deinem Können, was am meisten auffällt ist dein Stil und die Eleganz mit der du die Bilder malst...
Ich freue mich sehr auf den Besuch bei deiner nächsten Ausstellung.

Das Shirt welches ich von dir habe hat absolut hochwertige Qualität und ist zu meinem Lieblingskleidungsstück geworden... jeder fragt danach. Bitte sende mir beim nächsten mal noch mehr Flyer zu damit ich sie in meiner Stadt verteilen kann.... Meine Mädels und ich sind begeistert...

Ich drück dich ..sei ganz lieb gegrüßt
SAHARA

RoseBlack
Hallo lieber André

Toll ist die Seite geworden und es ist mir eine grosse Ehre auch in der Galerie vertreten zu sein.

An das Shooting mit dir denke ich immer noch gerne zurück...und vielleicht kommt ja schon bald mal eine Wiederholung.

Deine Kunst ist wirklich toll und ich schau mir diese immer wieder gerne an.

Weiter so....freu mich schon riesig auf neue Bilder.

Liebe Grüsse
Rosi

Derya-Sibel Cimenli
Mail
Hallo Andre ich finde echt supi......das ich wieder auf deiner Seite da bin und das ich als Model bei dir war, ich schaue gerne deine Werke immer wieder an und dein Kleid trage ich immer noch habe es noch......http://www.facebook.com/photo. es ist uns super gelungen.....:O))))biss dann alles Liebe Grüße aus Frankfurt Sibel dein Model

sunDesign
Mail Home
Entlich lieber André ist es soweit. Nun will ich auch ein paar Einträge sehen hier Viel Spass mit dem Gästebuch