Gästebuch
Michel
Toller Auftritt in Fulda! Verdammt hübsche Mädchen gibt es dort!
Vielen Dank Euch allen in der "Possaune"!!

Susanne Stader
Mail
Vielen Dank für den schönen Sonntagnachmittag! Ich bin ganz begeistert von euch. Falls ihr meine Band hören wollt: wir haben am kommenden Samstag, 2.11. ein Konzert in der Speyerer Stadtbibliothek. Beginn 19 Uhr! Grüne Grüße!!

Mühl, Rudolf
Mail
war heute beim karl in der Daumsmühle. Der Worte will ich gar nicht viel verlieren: es war berauschend euch zuzuhören. Hoffentlich klappt es bald mit der Studioaufnahme!! keep onrunning
Rudolf

Stefan Pahner
Mail
Auch ich war begeistert von Eurem Auftritt in Bad Arolsen, toll gespielt und gesungen (begeisternde Whistle!), nette kleine Anektoten, alles sehr sympathisch. Wie versprochen,. habe ich Euch nach Bethel weiterempfohlen, wünsche Euch (und den Leuten dort) dass es klappt.
Macht weiter so!
Stefan

Christiane Görg
Hallo,
meine beiden Freundinnen und ich haben euch am 08.06.2013 im Bac-Theater in Bad Arolsen gesehen. Wir waren total begeistert. Euch zuzuhören hat großen Spaß gemacht.
Christiane