Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Nora
Ich habe meine Bubs hier abgegeben - in kompetente liebevolle Hände.
Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Ehrlichkeit der Person schenkt mir die Gewissheit das die Buns mit grosser Freude und Engagement in liebevolle andere Hände vermittelt werden.

Ich kann die Farm nur empfehlen - auch für Aufnahme von Heimtieren - nicht nur als Auffangstation.

Herzlichen Dank!!
Die besten Wünsche

Maya
Mail
Dank Frau Macani hat unsere Bounty nicht lange alleine sein müssen, sie hatten für uns den perfekten Gspändli parat gehabt. Wir wurden super kompetent beraten, es ist toll wenn man Hasen von einem Ort holen kann wo man sich liebevoll um sie kümmert! Vielen Dank!

Valbona
Liebe Frau Macani
Besten Dank für die Aufnahme meiner 4 Zwergkaninchen. Leider musste ich mich aus fehlenden Zeitgründen von meinen kleinen süssen trennen. Bei Frau Makani sind sie jedoch Bestens aufgehoben, bis sie ihnen ein neus Plätzchen gefunden hat. Ich kann die lucky-bunny Farm nur weiterempfehlen ob sie Hasen zum Abgeben haben oder ein neues Gspändli suchen Besten Dank nochmals.

Familie D
Liebe Frau Macani
Wir möchten uns ganz herzlich für ihre Hilfe und all ihre Bemühungen bedanken! Nachdem einer unserer beiden Hasen gestorben ist, haben sie uns sehr kompetent beraten und innerhalb kürzester Zeit einen perfekten Platz für den 2. Hasen gefunden. Wir sind ihnen dafür sehr dankbar. Wir haben sie als offene und warmherzige Person, die mit viel Sachverstand und Herzblut ihrer Passion nachgeht, kennengelernt. Vielen Dank!

Christiane Schneider
Mail
Liebe Frau Macani,

Vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung und Bemühungen.
Dank Ihnen hat unser Joey nun zwei neue Kollegen gefunden. Die 3 🐰🐰🐰 verstehen sich super gut. Unser Joey ist wieder glücklich. Auch die Anzeige, diese Sie uns gesendet haben mit den Frühkastrierte Rammler war Gold wert.

Fam.Fabbro
Mail
Nachdem unser Hase Kimi seinen Bruder verloren hatte, haben Sie uns kompetent beraten und Kimi schliesslich aufgenommen. Nun sind wir glücklich zu wissen , dass es Kimi gut geht und er wieder Gspändli gefunden hat.Vielen Dank!!

Isabelle Sparr
Mail
Liebe Frau Macani
Nach dem Tod unseres Zwergkaninchens Sämi durfte Filou noch am Tag unserer Kontaktaufnahme sein neues "Gspähnli" Lisa kennen lernen.
Die Zusammenführung lief dank Ihren Empfehlungen reibungslos. Es war eine Freude dies erleben zu dürfen. Bei uns Weihnachtet es heute schon Dank Ihnen.
Herzlichen Dank
Familie Sparr

Michèle Bruderer
Mail
Ich war nach dem Tod meines Zwerges auf der suche nach einem Partner für Harley. Wir wurden bei Lucky-Bunny fündig. Die vergesellschaftung lieg reibungslos.
Kann ich wirklich sehr empfehlen.