Gästebuch von moto-terra-hautle.ch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Philipp Glanzmann
Mail
Senden sie Catherine Jones Chapman kein Geld nach Kamerun für mehr Infos 0754122846

Thomos Grye
Mail Home
Movierola Provides Watch Movies Online of Hollywood, Hindi, Telugu, Tamil, Malayalam, Kannada with HD Quality. Here you can Watch Movies Online Free without downloading.

sales
Mail Home
http://cheapsoftware.store/ top place to buy adobe 2017 software realizes

Steff
Mail
Boooaaahhh, voll guät. es war ein Riesenspass mit Euch in der Kiesgrube neue Erfahrungen zu sammeln und bekannte Erkenntnisse wiedermal in Erinnerung zu rufen. Sehr gut organisierter Kurs mit perfektem Kursaufbau. Walter's Gesicht werde ich nieeeeeeeeee mehr vergessen. Absolut empfehlenswerter Kurs. Und den Muskelkater bekomme ich in ein paar Tagen auch wieder in den Griff.

Thomas Fey
Mail
War super am 11. März in der Kiesgrube, kann ich nur empfehlen und ich bin auch nicht mehr der Jüngste Mit bald 40 Jahren Motorradfahren war es mal was anderes auf der KTM die steilen Hänge zu erklimmen. Eine echte Herausforderung abseits der Strasse und was ganz Neues gelernt

Marcel
Mail
Ich durfte gestern zu euch in den wohl grössten Spielplatz kommen. Professionel betreut durften wir mit viel Spass und motivierten Instruktoren sehr viel lernen und uns am Nachmittag auch so richtig auf den verschiedensten Untergründen austoben!!
Ihr habt all meine Erwartungen übertroffen, weiter so!!

Sarah Studer
Mail
Hallo zusammen
Möchte mich endlich mal melden und euch mitteilen: Der Kurs in der Kiesgrube am 9. April 16 war der HAMMER! Zum Glück hat mich Jörg überredet diesen Tag sinnvoll zu nutzen.
Es ist einfach sensationell, wie ihr Anfänger wie uns, soweit bringt, dass das Fahren im Gelände gar kein Problem mehr ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich getraue all die steilen, nassen und rutschigen "Högger" rauf und runter zu kurven und das mit einem Lachen im Gesicht das kaum unter dem Helm Platz hatte!
Mit diesen Zeilen will ich auch allen Frauen die auf zwei Rädern unterwegs sind, Mut machen, besucht den Kurs! Es macht riesigen Spass und bringt enorme Sicherheit, was sich jetzt auch auf dem Mountainbike bemerkbar macht.
Und zum Schluss noch dies: Die Frau von Erwin teilte mir mit, dass ihr Mann jetzt in einem "Dauerhöch" ist
Ein herzliches Dankeschön und ich bin mir sicher, es war nicht mein letzter Kurs mit euch.
Gruss Sarah

Roger Wespi
Mail
Herzlichen Dank für den tollen und lehrreichen Tag in der Grube. Speziellen Dank an Markus der unsere Gruppe sehr profesinell führte und uns durch jede Senke oder Steigung brachte. War ein Hammer-Kurs!!!
Werde euch Jungs gerne weiter empfehlen.
Wünsche euch eine unfallfreie Saison.
Mit Gaskabel-Grüssen
Roger

Cyrill Benz
Mail
Danke für den meeega geilen Kurs heute!
Es war nicht das letzte mal, dass ich bei euch war.
Ihr habt alle Versprechen übertroffen!!
Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten Mal.
Grüsse

Reto Gantenbein
Nochmals vielen Dank für den supertollen und sehr lehrreichen Tag. Es hat viel mehr als nur Spass gemacht. Ich kann euch nur weiterempfehlen, ob Anfänger oder alter Hase bei euch werden alle sehr gut umsorgt. Es war einfach nur geil :-)