Gästebuch von moto-terra-hautle.ch
Bea
Mail
Liebes Moto-Terra-Team
Mein Grinsen ist heute sogar noch breiter als am Samstag Abend Ich habe die praktische Fahrprüfung problemlos geschafft. Das Fahrtraining hat sicher sehr viel dazu beigetragen. Vielen Dank auch an Walter, der heute Nachmittag in jeder Kurve im Aargau stand
Herzlichen Dank für den tollen Tag!

vogel Tobias
Mail
Der Kurs war einfach Hammer! Super Tolles Team, einzigartiges Fahrerlebnis und sehr viel Kontrolle über das Motorrad dazugelernt.

michi
Mail
Es war ein super toller Tag. Nebst dem guten Wetter war alles supi organisiert und interessant gestaltet.
War einer der besten Vater Sohn Freundin Tag
Danke viel mal moto-terra Team.
Kann ich nur weiter empfehlen

Duri
trotz (oder wegen)des Muskelkaters war alles optimal. Neben den super Wetterbedingungen gab es da auch noch ein sehr motiviertes, sympathisches und geduldiges Instruktoren Team. Cooles Gelände. Inklusive einigen Ausrutscher habe ich eine Menge gelernt. Die Erwartungen wurden gut übertroffen. Alles in allem: optimal!

Thomas Bräckle
Mail
Bestes moto-terra Team.

Tolles Programm
Tolle Instruktoren
Tolles Gelände
Tolle Maschinen
Toller Service (Fotos etc.)
Tolles Wetter

und obendrauf noch viel gelernt.
Unsere Erwartungen sind mehr als übertroffen worden.
Vielen Dank.
Tom und Mäx

Daniela Eugster
Mail
Liebes Moto-Terra-Team
Vielen lieben Dank für diesen genialen Tag. Ich war vorher noch nie im Gelände gefahren. Aber das Team hat uns super unterstützt. Es war ein Tag voller Lachen, neuen Erfahrungen und testen von Unbekanntem.
Ich kann es jedem nur weiterempfehlen...

BRIGITTE
Mail
Hallo liebes Moto-Terra-Team!

Was für eine coole, neue Homepage! RESPEKT!

Wünsche dem ganzen Team einen wunderbaren Slide ins 2015, viel Erfolg und bitte weiter so!

Herzlichst BRIGITTE

power divider
Mail Home
Coooooooooooooooooooooool

Manfred
Was soll man da noch sagen? Wieder einen super Samstag in der Kiesgrube verbracht, viel gelernt, viel gefahren und noch viel mehr gelacht. Vielen dank an das ganze Team, freue mich schon auf den nächsten Tag mit euch!
Ps. Wusste gar nicht mehr, dass ich noch so viele Muskeln habe die schmerzen können

Marcel, moto-terra-team
Mail
Salüt Pele, danke für deinen Gästebuch-Eintrag. Du hast vollkommen Recht, Anfänger und Beginner ohne Erfahrung auf loosem Untergrund machen erstaunliche Fortschritte. Der Kurs bringt auch für routinierte (Enduro-)Töfffahrer vor allem in Extremsituationen auf der Strasse sehr viel. Der erfahrene Offroad-Fahrer macht vieles einfach sehr viel spektakulärer...
Im letzten Kurs hatten wir ausschliesslich Neulinge, die meisten Kurse sind buntgemischt mit Neulingen und erfahrenen Töfffahrer (sowohl auf der Strasse als auch auf loosem Untergrund). Marcel