Gästebuch
Marion & Thomas
Mail
Hallo Sandra ,
Auf der Suche nach einen neuen Schatz , sind wir auf deine Homepage gestoßen.
Dich zu finden war ein 6er im Lotto. Mit Herz und Seele bist du dabei .
Vielen Dank für unseren Schatz Eddy
Deine Hunde sind einfach nur toll , sie spiegeln das was du bist wieder .
Ganz liebe Grüße Thomas, Marion und Mr.Ed ❤

Petra Brinkmann
Mail
ich gratuliere Ihnen zu den wunderschönen Welpen. Wenn ich richtig gesehen habe, sind es überwiegend Mädchen. Trotzdem wunderschöne Welpen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit den Welpen.

Alexandra
Liebe Sandra,

ich denke, es ist an der Zeit hier nochmal ein dickes DANKE für unseren FAYS zu hinterlassen. Durch Deine Fürsorge, Liebe und Zeit hast Du ihm einen tollen Start ins Leben ermöglicht. Vor 2 Jahren musste ich lange suchen, um Dich zu finden, dass brauchte ich diesmal nicht, denn das Ceaton's Kumpel ebenfalls ein Favorite Aussie werden soll, war schon lange klar. Mach weiter so und bleibe auf DEINEM Weg, denn das macht Dich, Deine Hunde und die Welpen aus!
Wir sind happy, dass FAYS zu uns gehört und es ist schön zu sehen, wie er jeden Tag frohen Mutes in neue Abenteuer tapst. Sollte es doch mal heikel werden, kann er sich 100 prozentig auf den Großen verlassen. Ceaton ist zur Stelle, wenn doch mal ein anderer Hund blöd wird oder irgendwas in FAYS kleiner Hundewelt hakt. Es ist toll wie gut sie sich bereits jetzt verstehen und wir sind glücklich, dass Beide ihren Platz bei uns gefunden haben.
Wir sind gespannt, wie der kleine "Feuersturm" sich weiter entwickelt...

Wir wünschen Dir, Deiner Familie und den Fellnasen Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
Alles Liebe und Gute für die Zukunft mit Deinen Favorite's.

Viele liebe Grüße
FAYS, Ceaton und die Patchwork's

K. Schleusner
Liebe Familie Behrens,
ich hoffe, Sie hatten einen schönen Tag in Berlin und Ihre Hündin Ayeli ein zweites erfolgreiches Date.
Unsere Wege kreuzten sich am Nauener Bahnhof, wissen Sie noch?
Ihre Homepage gefällt mir.
Eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für die Zukunft!
K. Schleusner
Hallo Frau Schleusner
Sie waren unsere Rettung am Bahnhof,wie könnte ich das vergessen? ;-)
Danke nochmals dafür.
Ja,Ayeli hatte sich noch einmal auf ihren Shaggy freuen dürfen.Wir sind auf dessen Früchte sehr gepannt!
Ihnen und ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr
Liebe Grüße aus dem Ruhregebiet

 

Familie Giersch
Mail
Hallo Sandra,

heute war wieder ein besonderer Tag. Unser Button ist 3 Jahre alt geworden und nicht mehr
aus unserem Leben weg zu denken.

Leider musste die Party heute ausfallen, da Button erkältet ist.

Vielen lieben Dank für Dein Vertrauen in uns und dankeschön für diesen wunderbaren Hund.

Alles Gute,
Familie Giersch