Gästebuch
Sabine Kirchner
Mail
Hallo liebe liebe Sandra!
Endlich mal Zeit gefunden um ein paar liebe Worte an dich zu richten!
Über kleine Umwege ist ein kleiner Prinz bei uns eingezogen!"Kobe"!
Kobe ist am 16.03.20 geboren und nun schon fünf Monate jung. Er ist in unserem Leben überhaupt nicht mehr wegzudenken.
Dir möchten wir nochmal von ganzem Herzen danken, das du uns sooooo großes Vertrauen geschenkt hast, und uns dieses sooo schöne und liebevolle und wertvolle Wesen anvertraut hast.
Danke, dass Kobe soviel Glück hatte und bei dir geprägt werden durfte.
Die überglücklichen Aussieliebhaber Sabine und Burkhard mit Nejlah, Noria und Kobe

Sabine und Thomas
Mail
Hallo Sandra, wir sind so glücklich über die kleine Kimiya, die so ein aufgeschlossenes kuschliges Hundchen ist. Sie wurde perfekt von dir auf ihr Leben in der Familie vorbereitet. Wir sind mächtig stolz auf sie.😊 Liebe Grüße

Birgit Landwehr
Mail
Liebe Sandra,
wie lange kennen wir uns? 14 Jahre? Ich durfte in dieser Zeit viele deiner Welpen kennen lernen und finde, das sie kaum besser aufwachsen können. Für mich war schon früh klar, das mein nächster Aussie bei Dir zur Welt kommt, wenn meine geliebte Shawnee mal gehen muss. Und als Chenani dann auch nur eine black tri Hündin zur Welt brachte, war "eigendlich" alles klar. Sogar für Dich. Na ja..., ich musste sie erst sehen um mir sicher zu sein.
Joyce ist so ein fröhlicher kleiner Wirbelwind, einfach "Infinity Joy(ce)" (unendliche Freude).

Liebe Grüße Kuni & Birgit mit Shadow, Ti & Joyce

Lisa Voß-Hamers
Mail
Liebe Sandra,

Hundezüchter gibt es wie Sterne am Himmel, doch nur die wenigstens leuchten so hell wie du.

Wer das Glück hat, dich zu finden, erhält keinen Hundewelpen, sondern ein Herz auf 4 Pfoten.

Deine Erfahrung, Kompetenz und vor allem unermessliche Liebe zu deinen Tieren spiegelt sich im Wesen deiner Welpen wieder.

Für uns ist Mika von der ersten Sekunde an ein Familienmitglied und ein wundervoller Begleiter für unsere Kinder.

Und darum sagen wir einfach nur ...
DANKE

Familie Schröder
Mail
4 Jahre lang stand unser Leben Kopf, viele Krankheiten mussten durchgestanden werden und viele Tränen sind wegen der unfreiwilligen "Hundeauszeit" geflossen. Als wir uns endlich wieder entschieden haben, das Abenteuer "Bester Freund" anzugehen, haben wir einige Züchter kennengelernt....und dann kamst DU! Für uns noch immer Schicksal, dass wir dich und deine wunderbaren Hunde gefunden haben. Wir können keine vergleichbare Zucht nennen, die so ein Herzblut und auch Kompetenz in die Aufzucht der Welpen steckt, wie wir es bei dir, Sandra, kennengelernt haben. Du solltest wirklich Vorbild für viele sein und wir sind so stolz darauf, einen Favourite als unser Familienmitglied aufgenommen zu haben!
Wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit unserem Goldstück "Jari" und dir!
Auch das Engagement, die Welpenkäufer jeweils zusammenzubringen finde ich sehr bereichernd und freue mich, so nette Menschen kennenzulernen.
Für deine weitere Zuchtzukunft wünschen wir dir das Allerbeste und können nur jedem gratulieren, der den Weg zu dir/euch gefunden hat.

Es grüßt dich und Familie herzlich
Julia und Torsten mit Fenja, Tamara und Nico