Ariane Muscate
Mail
Wir haben im August 2014 sehr schöne Tage auf dem Hof Peeneland verbracht und unerwartet abwechslungsreiche Ausflüge in die schöne Umgebung unternommen (Ivernacker Eichen, Walderlebnispfad in Dargun, Waldbad Stavenhagen, Handwerkermarkt in Demmin...). Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die nette Betreuung der Reitstunden unserer Tochter! Wir kommen gerne wieder!

Carlotta & Christian Qualmann
Mail
Zusammen mit meiner Tochter Carlotta habe ich hier eine wunderschöne erholsame Urlaubswoche erlebt! Carlotta konnte jeden Tag reiten und sich um die Pferde kümmern, was ihr sehr gut gefallen hat. Die Organisation, Unterkunft und Umgebung fanden wir super und kommen gerne wieder... Vielen Dank!

Barbara Schöneich-Dederichs
Mail
Ein sehr schönes Turnierwochenende wurde von dem Team Hof Peeneland organisiert. Die Pferde waren optimal untergebracht, die Reitplätze sehr gut in Schuss und gut gelaunte Helfer, die das Event gewuppt haben. Toll war auch die Livemusik! Ich komme sehr gerne wieder.

Anna
Mail Home
Vielen Dank für die wunderschönen Tage auf diesem traumhaften Hof. Wir haben auch auf unserem Blog berichtet: http://krachmacherbande.wordpress.com/20

Sarah
Mail
Ich habe schon viele Urlaube hinter mir aber der hier ist der schönste. Ich danke Frau Schön, Susanne, Randolf, Almut und Jan! Vor allen danke für die schönen Reitstunden Almut! Ich (Wir) kommen auf jeden Fall wieder!!!