16. Susanne
Mail Home
Liebe Andrea,

endlich ist wieder Aktion in eurer Kinderstube angesagt. Ich freue mich für euch und wünsche dir ganz viel Spaß bei der Aufzucht deiner Süßen

Liebe Grüße aus Augsburg
sendet dir
Susanne & die Fellnasen vom Loderberg

15. Hanni Lorenz
Mail
Ein Spaziergang durch Deinen Zoo ist Erholung pur! Besonders natürlich die Bilder der Katzenpersönlichkeiten! Und erst der Nachwuchs....! Da muß ich aufpassen, daß ich nicht schwach werde. Ein Blick auf dieses Katzenparadies in natura wäre der absolute Höhepunkt....
Weiterhin alles Gute und viel Freude, Hanni

14. Ines Weber
Mail
Die Kleinen sind ja wirklich goldig.
Wünsche euch das alles gut geht und sie in liebevolle Hände kommen.

13. Katrin
Mail
Hallo Andrea, bin mal wieder über Deine Seite gestolpert und wollte einen Abdruck hinterlassen. Ich wünsch dir alles gute für die Geburt der Kitten, bin schon Neugierig, wie sie aussehen werden. Lg Katrin

12. Cati ( Hermine)
Home
Liebe Andrea....
heute war ich mal wieder auf Deiner wunderschönen HP und wollte nicht so sang und klanglos gehen....Deine Katzen gefallen mir ohne Außnahme ....ALLE ! :-) und Dein ganzer Zoo sowieso.....Bei dir möchte ich auch Tier sein ;-)Knuddel bitt alle Fellnasen von mir !!! Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Gesundheit und für die Zucht weiterhin viel Erfolg u. gesunde und runde Britenbabys
Liebe Grüße
Cati und die Holywells

11. Karin F.
Mail Home
Hallo Andrea,
wünsche Dir, Deinen Lieben und den Samtpfoten einen ...

Guten Rutsch .....

Mein letzter Besuch in diesem Jahr,
ich komme wieder, ist doch klar
und hoffe, auch Ihr bleibt mir weiter treu,
über jeden Eintrag ich mich riesig freu.

Wünsche für 2013 alles Gute und nur das Beste,
auch Gesundheit nach dem Neujahrfeste,
viel Glück auch für die Zucht im nächsten Jahr
und schöne und gesunde Babys, ist doch klar.

Alles Liebe von Karin mit Chis und Sugger

10. Ute Simme
Mail Home
Liebe Andrea und Cats,
auf diesem Wege wünsche ich dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2013. Mögen sich Alle deine Wünsche für das Neue Jahr erfüllen,aber die Hauptsache ist doch ,das wir weiterhin viel Freude und Erfolg haben mit unserem Hobby den Katzen!!! Also liebe Andrea alles Liebe und Gute ,und herzliche Grüße aus dem Hohen Norden von Ute und den Bkh's vom Ueterst End.

9. Fam.Bischoff
Mail Home
Hallo,
ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Mit viel Glück und Gesundheit.
LG
Petra& Klaus und die Fellnasen

8. Ines Weber
Mail
Ich komme heut als Weihnachtsengel und schicke Grüße aus der Ferne,
ich kann zwar heut nicht bei Dir sein, doch wäre ich es gerne.
Ich möchte Dir trotz Mandel, Nuss und Pralinees Dein Weihnachtsfest versüßen,
ich weiß nur noch nicht genau wie, ich versuche es mit Grüßen.

7. Claudia Scheller
Mail Home
Wenn Orgelbrausen durch die Kirche zieht
Und Glockenklang im Herzen rührt
Wenn Kinder stehen bleiben
Und staunend auf die Lichter zeigen
Wenn durch den Tannenwald, den düstern
Die Zweige fröhlich flüstern
Und tausend selige Gedanken
Durch den Himmel tanzen -
Dann kommt für die ganze Welt
Die schönste aller Zeit -

Die Weihnachtszeit!
Eine schöne Adventzeit wünscht Claudia
und die Ragdolls von Woodnewchurch